**unbezahlte Werbung** Meine erste Kaffeemaschine

Kinder lieben Rollenspiele – sie regen die Fantasie an und sorgen für immer neuen Spielspaß.
Die Rollenspielzeuge von VTech bringen den Kids dabei ganz nebenbei noch Formen,
Farben und Zahlen bei 😉

***

Mein Großer (knapp 3 Jahre) hat vor ettlichen Wochen schon damit angefangen Alltagssituation nachzuspielen – sei es im Sandkasten, in der Badewanne oder natürlich mit seinem Spielzeug.

Der neue Test von VTech kommt da natürlich zum absolut perfekten Zeitpunkt, denn wir dürfen
“Meine erste Kaffeemaschine” genauer unter die Lupe nehmen 🙂

***

Die fröhliche Kaffeemaschine!

Die lustige, sprechende Kinder Kaffeemaschine macht jeden Tag zu einem besonderen Lern- und Spielereignis! Kinder können Barista sein und diverse Kaffeespezialitäten zubereiten.

Fördert motorische Fähigkeiten
Tasten zum Drücken
Viele Zubehörteile wie: Tassen, Kannen und leckere Gebäckspezialitäten
3 gesungene Lieder
Viele Soundeffekte
Hand-Auge-Koordination
Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
Demobatterien sind enthalten
Lerninhalte: Farben, Formen und Zahlen
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre

***

Super süß gemacht und auch mein Sohn kann kaum die Finger davon lassen ^^
(Für ein kurzes Demovideo bitte HIER einmal blättern 😉 )

Täglich wird Kaffee gekocht und Kuchen serviert ♥
Besonders gut gelungen finde ich die “magischen Tassen”, die sich wie von Zauberhand füllen 🙂

Für ca. 30€ ein toller Spielspaß für Klein und Groß!

 

***

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]