**unbezahlte Werbung** Schogetten

Bereits seit Mitte April herrscht Sommerfelling in den Schokoregalen:
Anknüpfend an den Erfolg der letztjährigen Aktion bringt Schogetten erneut die Limited Edition
„Batida de Côco“ in den Handel.
Eine köstliche Sommer-Kombi, die Lust auf Sonne und Copacabana macht: „Batida de Côco classic“, „Batida de Côco + Ananas“ und neu in diesem Jahr: „Batida de Côco + Kirsch”

***

Wir durften alle drei Sorten probieren und waren wirklich gespannt,
denn Schoki mit Alkohol landet bei uns normalerweise nur als Geschenk im Einkaufswagen…

 

 

***

Hmmmm – Ananas oder doch lieber Kirsche?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn beide Varianten sind einfach super lecker!

Wie bereits erwähnt, bin ich ja überhaupt kein Fan von Alkohol in Schokolade – was aber daran liegt, dass dieser meistens als flüssiger Kern gehalten ist…

Bei der neuen LTE von Schogetten wurde der Batida de Côco in einer lockeren Creme verarbeitet,
die einfach nur super lecker schmeckt und förmlich auf der Zunge zergeht ♥

Also unbedingt beim nächsten Supermarkt-Besuch mitnehmen und am Besten gut gekühlt genießen 😉

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt