Bereit für den Schulstart – mit dem EasyFit Schulranzen Set von Scooli

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*** 

Wo rennt die Zeit nur hin…
gefühlt gestern haben wir doch erst die Kindergartentasche besorgt und heute… 😯

… ja heute ist unser Sohn schon ein Zweitklässler und findet seinen EasyFit Schulranzen im coolen Jurassic World Design von Scooli immer noch toll ^^

Aber auch in Sachen Qualität und Funktionalität hat uns der EasyFit Schulranzen bisher überzeugt und deshalb stand für uns fest: auch die kleine Schwester bekommt zum diesjährigen Schulstart ein Modell von Scooli 😉

***

Rosa, Pink, Glitzer, “Mädchenhaft”….; eins war uns klar: die Auswahl eines Motivs dürfte bei der jungen Dame schwierig werden; denn sie hat hier ihre ganz eigenen Vorstellungen *lach*

Zum Glück gibt es dieses Jahr wieder viele neue Designs & siehe da, es war doch tatsächlich ein Modell dabei, das ihr auf Anhieb gut gefallen hat ^^

***

Bildquelle: https://scooli.com/schulranzen/easyfit/

***

Ein elegantes Rot in Kombination mit Harry Potter Motiven – dieser Schulranzen lässt nicht nur die Herzen kleiner “Muggel” höher schlagen 😀

***

Das 5-teilige Set umfasst neben dem Schulranzen auch einen Turnbeutel, ein 18-teiliges Schüleretui befüllt mit hochwertigen Dreikant Stiften von Eberhard-Faber, ein Schlamperetui, sowie einen abnehmbaren Schlüsselanhänger 🙂

***

Produktmerkmale:
Die EasyFit Schulranzen haben ein Leergewicht von ca. 1000g & bieten mit einem Volumen von ca. 18 Litern ausreichend viel Platz.

An den Seiten befindet sich je eine Tasche mit Ablauföffnung zum sicheren Verstauen der Trinkflasche.

Ein hoher Tragekomfort wird durch S-förmige, breite, gepolsterte, weit auseinander liegende und verstellbare Tragegurte gewährleistet.

Zudem verfügt der Schulranzen über ein ergonomisches Rückenpolster mit Lendenwirbelschutz zur Vermeidung eines Hohlkreuzes und einen abnehmbaren Brustgurt zur gleichmäßigen Gewichtsverteilung auf den Schultern.

In den letzten 1 1/2 Schuljahren habe ich meinem Sohn den Ranzen ab und an auf dem Heimweg abgenommen (unglaublich, was die Kleinen da oft mit sich rumschleppen müssen…) und ich fand den Tragekomfort wirklich angenehm 😀 Kein Vergleich zu meinem Modell aus den 90igern…

***

Reflektoren an Fronttasche, Deckel, Tragegurt und Schloss sorgen für zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr.

***

***

Schaut doch mal unter https://scooli.com vorbei – denn dort findet ihr auch stylische Kindergartenrucksäcke, Brotzeitdosen, Trinkflaschen & vieles mehr 😉

Bildquelle: https://scooli.com/

***

(unbezahlte Werbung – das gezeigte Set wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt)