Ein Hauch von Luxus! 2-Phasen-Bäder & Handseifen von Kneipp®

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Mit den neuen 2-Phasen-Bädern und den Handseifen im neuen Design bringt Kneipp® einen Hauch von Luxus und Eleganz in euer Badezimmer 🙂

***

2-Phasen-Bäder

Verwöhnender Badezusatz aus 2 Phasen für ein geschmeidiges Hautgefühl:

  • Mix aus milchiger und klarer Phase sorgt für eine milde Reinigung und sanfte Pflege
  • Pflanzlicher Milch-Öl-Komplex
  • Mit sanft pflegendem Duft
  • Samtig weiches, milchiges Badewasser verwöhnt die Haut
Entdecke das 2-Phasen-Bad Öl & Milch Argan Hafermilch mit pflanzlichem Milch-Öl-Komplex mit wertvollem Arganöl und pflanzlicher Hafermilch oder das 2-Phasen-Bad Öl & Milch Shea Reismilch mit flanzlichem Milch-Öl-Komplex mit wertvoller Sheabutter und pflanzlicher Reismilch.

***

In der kalten Jahreszeit gehört für uns eine erholsame Auszeit in der Badewanne einfach dazu und natürlich kommen hier auch regelmäßig die Badezusätze von Kneipp® zum Einsatz 😄

Am liebsten sind mir persönlich ja die Schaumbäder, aber alleine das Design der neuen 2-Phasen-Bäder wäre für mich schon ein Grund, diesen Badezusatz auszuprobieren… 🤭

Let’s do it! Flasche schütteln, um die Phasen zu vermischen.
Für ein Vollbad einfach den Deckel 1-mal füllen, dem einlaufenden Badewasser (36-38 °C) zugeben und das Bad genießen. 

Mir gefallen beide Varianten richtig gut! Dezenter Duft, gepflegtes Hautgefühl 😉

***

Handseifen in neuem Design

Die Handseifen von Kneipp®, bewährt für ein gepflegtes Hautgefühl:

  • Milde Formel – kein Austrocknen der Hände – auch nicht bei häufiger Anwendung
  • Antibakterielle Handreinigung: 
    20 – 30 Sekunden Händewaschen mit dieser Seife kann die Keime um 99 % reduzieren.

***

Ich liebe ja die Handseifen von Kneipp® und finde das neue, edle Design richtig schick!

Schlicht, elegant und sogar gut für die Umwelt!
Denn der Flaschenkörper besteht aus 98% Recycling-Material und die Inhaltsstoffe sind zu 98% biologisch abbaubar.
Mit natürlichen ätherischen Ölen, Rezeptur ohne Mikroplastik und vegan.

Dieses schicke Design könnte ich mir auch gut als Glasflasche mit Pumpspender vorstellen, die man dann immer wieder nachfüllen kann… 😀

Ab jetzt erhältlich in den Bestseller-Sorten Wasserminze-RosmarinZitrone und Mandelblüte.

***

Unbezahlte Werbung – die gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kneipp® VIP-Autoren Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt.