**unbezahlte Werbung** I ♥ Goji

I ❤ Goji

 Family start-up mit außergewöhnlichen Feinkost und Lifestyle-Artikeln.

♥♥♥

WOW! Liebes Löwenwelten-Team, vielen vielen lieben Dank für dieses liebevoll
zusammengestellte Testpaket!!!
Hier landen ja wirklich viele Pakete, aber so viel Mühe gibt sich selten jemand ^^

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥

Tomatensugo mit Goji und Basilikum

San Marzano-Tomaten, Extra-Vergine-Olivenöl und Basilikum.
Für Liebhaber von Basilikum genauso einsetzbar wie unsere klassische Tomatensauce
zu Nudeln- und jeglichen anderen Saucen. Auch für Bruschetta.

♥♥♥

Konfitüre aus grünem Apfel, Pfirsich und Goji

Apfel, Pfirsich, Goji, Zucker und Zitronensaft. Pur als Aufstrich auf Brot, Gebäck oder Zwieback. Zur Zubereitung von Kuchen, Torten oder Gebäck. Toll mit jeglichem Käse – hart oder halb hart.

♥♥♥

Goji-Tagliatelle

Pasta ist der Inbegriff Italiens! Unsere in Kalabrien hergestellten Tagliatelle mit kleinen
Goji-Stückchen lassen sich perfekt kombinieren zu unseren Bruschetta- und Tomatensoßen oder zu ihren ganz eigenen Kreationen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

♥♥♥

Risottoreis

Unser Carnaroli Risottoreis ist ein superfeiner Qualitätsreis, der sich von anderen aus dieser Kategorie unterscheidet. Perfekt für Risotto und cremige Gerichte, aber auch für Reissalate.
Als glutenfreies Naturprodukt ist der Carnaroli Risottoreis ideal für Menschen mit Nahrungsmittelallergien.

♥♥♥

Ich freue mich schon auf’s Kochen und werde natürlich berichten, wie es uns geschmeckt hat 😉

Bis dahin könnt ihr ja schon einmal auf der Homepage vorbei schauen, oder im Onlineshop stöbern.

 

♥♥♥

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt