**unbezahlte Werbung** Mystic Scents

Handgemachte Duftwachse und Raumdüfte

Als Melanie Storz gegen Ende der Elternzeit 2015 fast die Decke auf den Kopf gefallen wäre,
musste ein Hobby her:  Da sie schon lange ein Fan von Duftmelts war, lag dies natürlich nahe 😉

Voller Eifer begann sie damit, Duftwachs selbst herzustellen.
Doch aus großem Spaß wurde schließlich Ernst, denn – WOHIN mit dem vielen Wachs?
Zum selbstverbrauchen wurde es dann doch zu viel ^^

Also hat sie 2016 ein Gewerbe angemeldet und auf Dawanda verkauft.
Den Shop findet ihr dort übrigens nach wie vor 🙂

Im Mai 2016 wurde dann der eigene Onlineshop eröffnet.
Da das ganze nur nebenberuflich läuft, werden immer nur nur sehr kleine Mengen verschiedener
Düfte gegossen, sonst käme die liebe Melli wohl garnicht mehr mit der Produktion hinterher 🙂

Die Düfte kommen und gehen immer je nach Saison, Kundenwünsche oder auch Lust und Laune. Mittlerweile haben sich über 70 verschiedene Düfte angesammelt, die aber nicht gleichzeitig im Shop stehen. Schaut doch daher am Besten immer wieder mal vorbei, denn die Düfte sind wirklich klasse 😉

***

To be continued 😉

 

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt