**unbezahlte Werbung** NIVEA SOFT MIX ME

NIVEA SOFT MIX ME – MIXEN UND ENTDECKEN.

Entdecke die ersten miteinander kombinierbaren Cremes für Gesicht, Hände und Körper
und mische Deine ganz eigenen Düfte. 1.250 NIVEA FÜR MICH* Botschafterinnen
können sich exklusiv von den NIVEA Soft Mix Me Cremes überzeugen.

Mit den neuen NIVEA Soft Mix Me Cremes kannst Du immer wieder neue Düfte kreieren:
Die drei neuen Duftvarianten Berry Charming, Chilled Oasis und Happy Exotic kannst Du
nach Lust und Laune mischen und unzählige neue Düfte entdecken.
Jedes Ergebnis sorgt in gewohnter NIVEA Soft Qualität für ein frisches,
weiches Hautgefühl und versorgt Deine Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

***

Klingt auf alle Fälle spannend und ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei sein darf!

Das NIVEA Soft MixMe Testpaket
1 x NIVEA Soft (200 ml)
3 x NIVEA Soft Mix Me in den Varianten
Berry Charming, Chilled Oasis und Happy Exotic (je 100 ml)
2 x Bögen mit NIVEA Mix Me Foto-Accessoires
5 x Cremespatel zum Mischen und Kreieren

Zum Verschenken an Freundinnen und Bekannte:
3 x NIVEA Soft Mix Me in den Varianten
Berry Charming, Chilled Oasis und Happy Exotic (je 3 x 50 ml)
3 x 10 Duftkarten

***

Mix Me Chilled Oasis:

verbindet kühlende Minze mit einem Hauch von blühendem Flieder und
verbreitet das Gefühl von Ruhe und Harmonie.

Mix Me Berry Charming:

verzaubert mit den Noten von wilden Erdbeeren und fruchtigen Himbeeren.
Ihr verträumt romantischer und verspielter Charakter wird durch den frischen Hauch
eines süßen, aromatischen Apfels abgerundet.

Mix Me Happy Exotic:

versprüht reine Lebensfreude mit den spritzigen Düften von frischer Ananas,
exotischen Zitrusfrüchten und tropischem Kokosnusswasser.

Der Klassiker – NIVEA Soft:

Die bekannte NIVEA Soft Creme mit dem bewährten Duft:
Noten von Orange, Zitrone und Bergamotte sind deutlich im Vordergrund, gefolgt von
einer blumigen Herznote, geprägt von Rose, Flieder, Lavendel und Maiglöckchen.

***

Egal ob NAMASLAY, GLITTER BOMB oder BALANCED BEAUTY – mit den neuen NIVEA SOFT MIX ME Cremes lassen sich unzählig viele neue Düfte kreieren ♥

Ich habe mir meine vier Favoriten gleich in größerer Menge angerührt,
damit ich nicht jedes Mal aufs neue mischen muss 😉

***

Aber auch wenn das Mischen der Nivea Cremes großen Spaß gemacht hat,
bleibt die Sorte happy exotic mein absoluter Favorit was dem Duft anbelangt.

Frisch, fruchtig, Sommerlaune!

Daher auch mein Fazit: 

Grundsätzlich finde ich die Idee ja wirklich lustig, denn das Mischen erinnert irgendwie ein wenig
an den Chemieunterricht, der mir zu Schulzeiten wirklich eine Menge Spaß gemacht hat.

Da es bei mir aber oft schnell gehen muss, ist eine Creme für mich vollkommen ausreichend,
deren Duft mir auch ohne großes gemixe zusagt 😉

 

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt