CRAZE ♥ Adventskalender voller Überraschungen

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Nicht mehr lange & der “Türchen-Öffnen-Marathon” geht für viele in die nächste Runde 😀

Auf unsere Kinder warten dieses Jahr zwei Adventskalender von CRAZE, die wir euch nachfolgend gerne vorstellen möchten 🙂

***

Vorher aber noch ein paar kurze Infos zum Unternehmen:

CRAZE erweckt Spielzeug zum Leben.

CRAZE ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der deutschen Spielwaren- und Badekosmetikbranche und aufgrund der breiten Distribution in der DACH-Region aus dem Spielwaren- und Badekosmetikbereich nicht mehr wegzudenken. Die 2012 in Karlsruhe, Deutschland, gegründete Marke entwickelt, produziert und vermarktet weltweit innovative und hochwertige Lizenz- und Trendprodukte sowie ganze Spielsets und seit 2017 auch vegane und glutenfreie Badekosmetik, welche darüber hinaus auch noch frei von Mikroplastik, Parabenen, Paraffinen sowie SLS ist.

Zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen wie u.a. „Bestes Produkt“, „Das Goldene Schaukelpferd“, „Goldene Mickey Mouse – Disney product quality award“ oder „TOP10 Spielzeug“ dokumentieren die Produktqualität und den Spielwert. Viele dieser Produkte gehören auf Basis von npd Eurotoys in Deutschland zu den Marktführern in den jeweiligen Kategorien.

Über uns – Unser Unternehmen | CRAZE

***

SPLASH BEADYS, MAGIC SLIME, BIBI & TINA, GALUPY, DRAGON GLITZ, LOOPS, … das Sortiment ist wirklich vielfältig und bestimmt habt ihr das ein oder andere Produkt bereits im Spielwarenladen oder in der Drogerieabteilung entdeckt 😀

Bildquelle: https://craze.toys/

Falls nicht, dann verlinke ich euch HIER den Shop, in dem ihr ganz einfach online bestellen könnt 😉

***

Jetzt aber zu den beiden Adventskalendern, die wir erhalten haben:

***

Bei unserem siebenjährigen Sohn stehen Dinos noch immer hoch im Kurs und daher kann er es auch kaum erwarten, bis er EEEEENDLICH das erste Türchen am Adventskalender – Dino Playset öffnen darf 😀

Herstellerbeschreibung:
"Uaah! Die Dinosaurier sind los. Beim DINOREX Adventskalender von CRAZE öffnet sich jeden Tag ein Türchen zu einer neuen Spielidee in der Welt der Dinos. Im Adventskalender sind drei verschiedene Dinos enthalten – und noch viel, viel mehr. Highlight ist spannendes Abenteuer: von vorne ein lavaspeiender Vulkan und von der anderen Seite der Kieferknochen eines riesigen Dinos.

Die Packungen mit Lava SLIME aufreißen, vermischen und zuschauen, wie die gelbe-orange-rot-farbene Masse langsam den Vulkan hinunterfließt. Die Szenerie bietet noch mehr Überraschungen für die Dinos. Wehe, wenn es Nacht wird, der Dino-Schädel im Dunkeln leuchtet und er unerwartet mit seinen scharfen Zähnen zuschnappt.

Vorsicht ist auch vor der Sandgrube geboten, in der MAGIC Sand die Riesenechsen in die Tiefe reißt. Auch beim Grasen in der Steppe gilt es für die DINOREX vorsichtig zu sein. Die mächtige Palme neigt dazu, die riesigen Dinos anzugreifen. Der DINOREX Adventskalender enthält zudem bunte Sticker für eine großartige Vulkanlandschaft."
Bildquelle: Adventskalender – Dino Playset – CRAZE Shop

***

Auch die kleine Schwester freut sich schon auf die Adventszeit, denn im Adventskalender – Mix Compound warten MAGIC SLIME, MAGIC DOUGH, CLOUD SLIME, FLUFFY MELLOW, JUMPUTTY und SOFT SLIME darauf, erforscht zu werden 😀

Herstellerbeschreibung: 
"Mit dem CRAZE Mix Compound Adventskalender gibt es noch mehr Knet-, Modellier- und Spielspaß in der Adventszeit. CRAZE MAGIC SAND sieht aus wie Sand, fühlt sich an wie Sand, rieselt durch die Hände wie Sand – lässt sich aber formen wie Knete. Der MAGIC SAND bleibt in Form und trocknet wie der MAGIC DOUGH und JUMPUTTY nicht aus. Mit den Inhalten aus dem Adventskalender lässt sich der MAGIC Sand selbst einfärben. 

Insgesamt 24 großartige Überraschungen erwarten die Kinder. Und wenn alle Türchen geöffnet sind, wartet noch mehr Spielspaß mit dem Spiel auf der Rückseite des Kalenders. Für die Eltern ist ein abnehmbares Informationsblatt zu den Inhalten beigefügt. Die Produkte sind frei von BPA und Gluten."
Bildquelle: Adventskalender – Mix Compound – CRAZE Shop

***

Ab 1. Dezember zeigen wir euch täglich in der Story, was sich hinter jedem Türchen versteckt 😉

***

In den Adventskalendern von CRAZE verbergen sich Spielfiguren bekannter Kinderhelden, Trendspielzeug und Zubehör. Zum Sammeln, Experimentieren oder für Action-Fans - hier ist für jeden was dabei!

Jetzt Adventskalender entdecken 😉

Bildquelle: https://craze.toys/kategorie/saisonal/adventskalender/

***

(unbezahlte Werbung – die gezeigten Adventskalender wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt)