**unbezahlte Werbung** DerGugl *Teil 2*

Pünktlich zum Muttertag hat uns ein kleines Überraschungspaket von DerGugl erreicht ♥

Wir durften an Ostern ja bereits die Brownie-Variente testen und waren damals leider wenig begeistert. Aber wie ich ja immer sage: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und GENAU DAS können wir wieder einmal bestätigen, denn unter den neun verschiedenen Sorten versteckte sich doch tatsächlich DER GUGL, der sowohl mir, als auch meinem Mann super geschmeckt hat 😉

Das Traumpaar des Jahres: Sauerkirsche und Zartbitter-Schokolade.
Zwei, die sich perfekt ergänzen mit dem fein säuerlichem, fruchtigen Geschmack
der Kirsche und dem warmen, edlen Aroma der Schokolade. So schmeckt die wahre Liebe ♥

Eine wirklich sehr gelungene Kombi & damit unser Sieger Gugl 😉

Schaut doch einfach mal vorbei, denn bei aktuell 17 Sorten findet bestimmt auch ihr genau das Richtige.

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt