Kneipp® Neuheiten Frühjahr 2022

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Die Sonne lacht & die Temperaturen klettern langsam aber sicher in den zweistelligen Bereich… höchste Zeit also für die Kneipp® Frühjahrsneuheiten 2022! 😀

Und wie jedes Jahr sind wieder viele tolle Produkte dabei, die ich euch nachfolgend vorstellen darf 🙂

***

Beginnen wir am Besten mit den neuen Duschprodukten:

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl
Urlaubsreif? Dann schnell unter die Dusche mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Genieße einen Mini-Urlaub mit dem sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave - egal wo Du gerade bist.
Aroma-Pflegedusche Guten Morgen
Wachmacherdusche gefällig? Dann beginnt Dein Tag mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Guten Morgen genau richtig. Die Dusche mit erfrischendem Duft mit ätherischem Limettenöl und natürlichem Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag, damit Du durchstarten kannst. Hab einen wunderbaren Tag!
Cremedusche Samtweich
Die Kneipp® Cremedusche Samtweich reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Genieße den zart fruchtig-pflegenden Duft und samtweiche Haut.

Designtechnisch gefallen mir alle drei richtig gut – mein Favorit ist aber definitiv die Aroma-Pflegedusche Guten Morgen, die mit ihrem frischen Duft ganz klar für gute Laune sorgt ^^

Auf Platz zwei landet die Cremedusche Samtweich & auf Platz drei die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Die Kombination aus Mandarinen- & Agavenduft spricht mich persönlich jetzt nicht so an; aber wie heißt es doch so schön: Geschmäcker sind nun mal verschieden & vielleicht ist sie ja genau das richtig für euch? 😀

***

Badekristalle

Naturkind Knisternde Badekristalle Einhornstaub
Reite über den Regenbogen in eine Zauberwelt mit den Kneipp® naturkind knisternden Badekristallen Einhornstaub. Der magische Einhornstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand pink. 

Das Bad mit fruchtigem Erdbeerduft unterstützt ein angenehmes Hautgefühl und lässt von Abenteuern mit dem funkelnden Einhorn träumen.
Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub
Tauche ins galaktische Abenteuer mit den Kneipp® naturkind knisternden Badekristallen Sternenstaub. Der kosmische Sternenstaub färbt das Wasser wie aus Zauberhand blau. 

Das Bad mit fruchtigem Johannisbeerduft unterstützt ein angenehmes Hautgefühl und lässt von tollen Reisen im Sternenhimmel träumen.

Meine Kinder (4 und 6 Jahre) waren natürlich total begeistert – buntes Wasser, toller Duft und Knistereffekt – das wird definitiv nachgekauft 😀

Badekristalle Sport Erholung
Die Kneipp® Badekristalle Sport Erholung mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher schenken in Kombination mit dem krautig-frischen Duft und dem kühlen Blau des Wassers ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis, zur Erholung nach dem Sport. Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt.

***

2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise
Kopf aus, Meer an: Hol dir Dein Meeresfeeling nach Hause mit dem Kneipp® 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise. Die Meeresmineralien des Meersalzes in Kombination mit dem strahlend türkisblauen Wasser und aquatisch-mineralischem Duft der Bade-Essenz schenken Dir eine 20-minütige Auszeit am Meer - direkt in der heimischen Wanne. Das Bad mit pflegendem Jojobaöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen
Träum Dich mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen in ein unbeschwertes Gefühl von Urlaub. Das Schaumbad mit dem fruchtig-süßen Duft nach Kokos und Hibiskusblüte hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hautgefühl und schenkt Dir eine kleine Auszeit unter Palmen - direkt in der heimischen Wanne. Die Kombination aus unbeschwertem Duft, langanhaltendem Schaum und einer rosa Farbe im Wasser macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Mein absoluter Favorit: 20 Minuten Meeresbrise!
Türkisblaues Wasser & ein dezenter Duft, der an einen Tag am Meer erinnert ^^

***

Gesundheitsbäder

Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit
Das Kneipp® Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit mit natürlichem ätherischem Öl der Latschenkiefer sowie von Rosmarin und Tanne schenkt in Kombination mit dem vitalisierenden Duft und erfrischend-grünem Wasser nach einem Tag voller Bewegung ein wohltuendes, reaktivierendes Badeerlebnis für den ganzen Körper und bewahrt dabei die Feuchtigkeit der Haut.
Gesundheitsbad Sport Erholung
Das Kneipp® Gesundheitsbad Sport Erholung mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol sowie ätherischen Ölen aus Eukalyptus und Kampher schenkt in Kombination mit dem krautig-frischen Duft und dem kühlen Blau des Wassers ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis, zur Erholung nach dem Sport. Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt.

Die Gesundheitsbäder werden wir demnächst noch ausprobieren 🙂

***

Hier geht’s zu den Neuheiten im Shop https://www.kneipp.com/de_de/neuheiten/

***

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Unbezahlte Werbung – die gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen
einer Kneipp® VIP-Autoren Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt.