**unbezahlte Werbung** Schorn’s

Kukuruz Biomaissnack: 100% Bio-Qualität aus Österreich

Der Biomaissnack ist natürlich zu 100% biologisch und wird direkt am Hof produziert.
Es enthält keine Geschmacksverstärker, künstlichen Aromen oder sonstigen SchnickSchnack.

Der Mais und damit die Hauptzutat wird selbst produziert und gleich weiter verarbeitet.
Im Moment gibt es zwei Geschmacksrichtungen – Salz und Knoblauch.

In Kürze wird dann die dritte Geschmacksrichtung Paprika Gartenkräuter kommen.

***

Bis es aber soweit ist, knuspern wir uns durch die Sorten SALZ & KNOBLAUCH,
die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden ♥

 

Kukuruz stammt übrigens aus dem Slawischen und bedeutet anderes als MAIS 😉 
(In Österreich und Teilen Altbayerns wird er allerdings so bezeichnet, was mir als eingefleischte Niederbayern jetzt allerdings auch neu war ^^ – aber gut, man lernt ja bekanntlich NIE aus *lach*)

***

 

***

Unser klarer Sieger -> KNOBLAUCH 🙂

Die Variante SALZ war uns leider ein wenig zu fad’… (wie man in Bayern so schön sagt)

Schon bald kommt die dritte Sorte auf den Markt und sobald ich diese irgendwo entdecke,
wird sie sicherlich im Einkaufswagen landen 😉

Kaufen könnt ihr den leckeren Snack übrigens im SPAR Regional Regal und in jedem DM
in ganz Österreich.

♥♥♥ An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für das wirklich großzügige Testpaket
und weiterhin ganz viel Erfolg!! ♥♥♥

***

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt