**unbezahlte Werbung** Manner Knuspino

MANNER MAG MAN EBEN

Bei einem gemütlichen Stadtbummel in Wien ist sie mit Sicherheit eine der Hauptattraktionen. Denn direkt neben dem weltbekannten Stephansdom gibt es eine süße Spezialität die mindestens so bekannt ist wie die Stadt selbst! Die Wiener Waffeln haben es nicht nur bis nach Hollywood geschafft, sondern waren schon in verschiedenen Filmen und Serien zu sehen. Nun weißt Du sicherlich bereits von welcher Süßigkeit hier die Rede ist – natürlich von der Manner Schnitte  . Das bekannte und beliebte Manner Sortiment hat mit der neuen zarten Waffel namens Knuspino köstlichen Zuwachs bekommen! Ob zu Hause mit der Familie, im Büro mit den Kollegen, unterwegs mit Freunden, oder auch ganz für Dich Alleine. Die neuen Manner Knuspinos sind stets der perfekte Begleiter. Mit je 12 Stück knusprig-zarten Waffeln eignen sie sich ideal zum Teilen mit Freunden und die 3 leckeren Sorten bieten für jede Geschmacksvorliebe den idealen Waffelgenuss – denn „Manner mag man eben“.

***

Zusammen mit 399 anderen Kjero-Testern dürfen wir die 3 NEUEN im Keksregal probieren:

Haselnuss: überzeugt durch 10% Haselnüsse in der Creme, die in Kombination mit UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack verleihen.

***

Schokolade: besticht durch eine feine, exklusive Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note.

***

Vanille: schmeckt durch die Verwendung echter Bourbon-Vanille besonders harmonisch und garantiert besondere Genussmomente.

 

***

Vanille, Haselnuss oder doch Schoko?
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, denn sie sind einfach alle sooooooooooo lecker!!

Die Verpackung ist schnell geöffnet und die Waffeln können im 2er Pack entnommen werden.
Einzig klitzekleiner Kritikpunkt -> ein Wiederverschließen ist leider nicht möglich, sofern man nicht gerade einen Gummiring oder Klebestreifen griffbereit hat.

Ansonsten sind die Knuspinos aber wirklich gelungen und wir sagen DANKESCHÖÖÖÖN für dieses knusprige Testpaket 😉

 

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt