NOTE cosmetics – für trendbewusste Frauen, die hohen Wert auf Qualität legen!

***

Edle Verpackung, hochwertige Inhaltsstoffe: In jahrelangen, intensiven Forschungen ist eine Make-Up
Serie entstanden, welche pflegenden Eigenschaften mit innovativen, trendbewussten Farben und Produkten perfekt kombiniert. Alle Produkte von NOTE cosmetics werden umweltfreundlich produziert und nicht an Tieren getestet! Zudem sind alle Produkte frei von Parabenen, PETA-zertifiziert und selbstverständlich dermatologisch getestet. NOTE cosmetics – herausragende Qualität zu erschwinglichen Preisen!

***

Augen, Lippen, Nägel, Teint: vom Eyeliner bis zum Concealer – NOTE cosmetics bietet ein breit gefächertes Sortiment und heute möchte ich euch zwei Produkte genauer vorstellen, die sich in der Oktoberausgabe der AngelBox befanden 😉

***

SCULPT MASTER MASCARA

Das sagt der Hersteller:
Der Sculpt Master Mascara verleiht den Wimpern mit seiner speziellen Formulierung und der innovativen Bürste einen professionellen Look. Die cremige flexible Textur bleibt den ganzen Tag erhalten ohne abzublättern oder zu verwischen. Das enthaltene Vitamin C beschleunigt das Wachstum, D-Panthenol unterstützt das Wachstum und das Vitamin E kräftigt die Wimpern.
Die gerade Seite färbt die Wimpern – die schräge Seite kämmt, füllt und verleiht Schwung.

Das NOTE –Versprechen:

  • Ohne Parabene und Silikone
  • Dermatologisch getestet
  • In zwei Farben erhältlich: Schwarz & Extra Schwarz
  • Kein Verklumpen, kein Verschmieren
  • Leicht zu entfernen

***

Ich nutze die SCULPT MASTER MASCARA nun seit etwa zwei Wochen und bin absolut begeistert!
Sie lässt sich sehr präzise auftragen und verleiht den Wimpern einen tollen Look 🙂
Langanhaltend & auch leicht zu entfernen – kurzum ein wirklich einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis
und absolut empfehlenswert! 😉

-> erhältlich in BLACK & EXTRA BLACK für aktuell 7,70 € <-

***

BB CREAM

Das sagt der Hersteller
Die BB Cream passt sich hervorragend dem natürlichen Hautton an. Die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften ebenen die Haut und verdecken dunklere Stellen zuverlässig.
Weizenproteine lassen die Haut jünger und gesünder erscheinen. Extrakte aus Zitronenschalen und Weintrauben helfen dabei, dunkle Stellen und Hautunreinheiten auszugleichen. Vitamin E schützt die Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse und das darin enthaltene Sonnenblumenöl unterstützen den natürlichen Hautton zu unterstreichen und gleichmäßig wirken zu lassen.

Das NOTE –Versprechen:

  • LSF 15
  • Ohne Parabene
  • Dermatologisch getestet
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Nach dem Öffnen 12 Monate haltbar

***

Leider konnte mich die BB Cream nur bedingt überzeugen:
Sie riecht sehr angenehm, zieht schnell ein & hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Da diese jedoch in drei verschiedenen Nuancen erhältlich ist & mein Pröbchen wohl Typ 3 entsprach,
fiel das Ergebnis bei mir leider viel zu dunkel aus 😯

An sich aber einen tolle Creme, die mit dem richtigen Farbton sicherlich tolle Ergebnisse zaubert 😉

***

-> erhältlich sind die Produkte von NOTE cosmetics HIER im Onlineshop,
in Parfümerien, sowie bei DOUGLAS und flaconi <-

***

(unbezahlte Werbung – Bloggerbox / PR Sample)