Hier ist ganz schön was los! Die Baugrube von SIKU im Test ;-)

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Diese Baugrube von @siku.official macht das Kinderzimmer zur Großbaustelle mit allem, was dazugehört! Vier Grundplatten ergeben zusammengefügt ein dreidimensionales Gelände, in
dem kleine und große Bauarbeiter nach Herzenslust loslegen und buddeln können 😉

Ein Baucontainer und Absperrungen sind ebenso mit dabei wie ein großer schwenkbarer Kran.
Das Förderband bewegt das Baumaterial in die Sortiereinheit, wo es sortenrein getrennt wird.
Der Traktor bewegt wie auf einer richtigen Baustelle Material und Maschinen auf dem Gelände
hin und her.

Im Lieferumfang sind vier Grundplatten, ein Baucontainer (mit detaillierter “Inneneinrichtung”), Absperrungen, Kran, Förderband, Sortiereinheit, Traktor und verschiedenes Baumaterial enthalten.

Die einzelnen Platten waren schnell zusammengebaut und nachdem wir den Kran in der Mitte montiert hatten, durfte sich mein Sohn mit den Stickern kreativ austoben und die Baugrube verschönern ^^

Die Grundplatten dieser Baugrube sind übrigens kompatibel zu den anderen
Platten der SIKUWORLD und somit beliebig erweiterbar 😉

***

Natürlich wurde im Anschluss sofort losgelegt und alle Funktionen ausprobiert 🙂
Absolutes Highlight war der schwenkbare Kran, der durch den eingebauten Aufziehmotor die Lasten hochziehen kann 😉

(Ein Demovideo dazu findet ihr in meinem Instagram-Beitrag, den ich euch HIER verlinke.)

Das Spielset ist mittlerweile seit rund 7 Wochen im Einsatz & mein Sohn findet es nach wie vor klasse!

Von uns gibt’s daher Däumchen hoch und eine klare Kaufempfehlung
für alle kleinen & großen Baumeister 😉

Preislich liegt dieses tolle Set bei UVP 69,99 €, ist aber
z. B. bei myToys für aktuell knapp 49,- € im Angebot

(unbezahlte Werbung – PR Sample)