MARMETUBE – DER FRUCHTAUFSTRICH AUS DER TUBE

Marmelade aus der Tube? 😯
Ehrlich gesagt war ich doch sehr skeptisch, als ich vor rund einem Jahr die erste Marmetube in meiner Backbox hatte… ^^

Seitdem haben wir uns durch so ziemlich jede Sorte & Limited Edition probiert und ich freue mich,
dass unser Vorrat dank @meinebackbox nun wieder aufgefüllt wurde 😀

↪ @marmetube_de ist ein innovatives Start-Up, das die Brotaufstrichwelt revolutionieren & das
Frühstücken mobilisieren will 😉

↪ Und das alles nachhaltiger und umsichtiger im Umgang mit Ressourcen.
Marmetube enthält weniger Zucker als eine herkömmliche Marmelade und ist daher ein Fruchtaufstrich mit satten 66 %Fruchtgehalt. Zudem kommt Marmetube ganz ohne Zusatz von Farbstoffen, Konzentraten oder Sirup aus.


↪ Und die Sache mit dem Aluminium? 😯
Besser, als ihr vielleicht glaubt! Denn die Tuben bestehen zu 100 % aus bereits recyceltem Aluminium. Darüber hinaus ist Aluminium noch unbegrenzt recycelbar!


Marmetube braucht man lediglich im gelben Sack oder in der gelben Tonne zu entsorgen.
Für das Recycling sind dann nur noch fünf Prozent des Energieaufwands der Neuproduktion notwendig.
Die Gewichtsreduktion beim Transport trägt ebenfalls zur Schonung von Ressourcen und Umwelt bei.

Bildquelle: https://www.marmetube.de/nachhaltigkeit

***


Die Fruchtaufstriche eignen sich übrigens auch super zum Backen:
Für meinen Streuselkuchen hier habe ich die Puddingfüllung geteilt und die Hälfte mit gefroren Himbeeren und Marmetube Himbeere verfeinert 😉

***

Ihr wollt Marmetube auch einmal probieren? Dann einmal HIER entlang 😉

Bildquelle: https://www.marmetube.de/online-shop


[unbezahlte Werbung – Kostenlose Testprodukte]