**unbezahlte Werbung* ♥ Babyeinschlagdecke von HOBEA

 

 

 

Viele Mamis kennen das Problem sicherlich – die kleinen Mäuse sind auf der Nachhausefahrt tief und fest eingeschlafen und eigentlich möchte man sie beim Ausziehen nicht wecken.

Wir standen in den letzten Wochen schon häufiger vor diesem Problem und freuen uns daher umso mehr, dass wir als Tester für eine Einschlagdecke von HOBEA-Germany ausgewählt wurden 🙂


Der erste Eindruck

Die Einschlagdecke wird in einer praktischen Kunststoffhülle geliefert, der ein Informationsblatt mit bebilderter  “Montageanleitung” beiliegt.

Da ich mich bei der großen Farbauswahl die HOBEA bei diesen Decken bietet nicht wirklich entscheiden konnte, überließ ich dies meinem Mann & dieser entschied sich auf Anhieb für das Modell in “braun mit Sternen” ^^.

Ehrlich gesagt war ich anfangs wenig davon begeistert, muss jetzt aber zugeben, dass ich mich bereits beim Auspacken
in die kräftigen und harmonischen Farben verliebt habe! ♥

Die Decke ist übrigens sauber verarbeitet & und wurde nach dem ersten Waschgang (bei 30°) natürlich sofort in unserer Babyschale montiert.

***

Die Decke im Alltagstest

Wir nutzen die Einschlagdecke nun seit mehreren Wochen &  ich frage mich mittlerweile, wie das vorher ohne ging?!

Sie ist wirklich super praktisch, kuschelig weich & hält unser Mäuschen schön warm!

Wenn wir im Auto unterwegs oder beim Einkaufen sind & es ihr zu warm wird
-> einfach Decke aufklappen & Baby ist glücklich 😉

Aber auch als weiche Wickelunterlage hat sie sich schon bewährt ♥

***

Mein Fazit 

Die Einschlagdecke von HOBEA ist aus unserem Alltag nicht mehr  wegzudenken!

Kuschelig weich, tolle Farben & 1A Qualität – dazu kinderleichte Montage in allen gängigen Babyschalen mit 3-Punkt-Gurtsystem.

Die kleinen Mäuse sind hier nicht nur gut ein-, sondern auch schnell wieder “ausgepackt”.

Zudem kann die Decke auch als Wickelunterlage oder Spieldecke verwendet werden. 

Kurzum: ein MustHave für alle Mamis und Papis & damit ein perfektes Geschenk zur Geburt 😉

**DIESER BEITRAG ENTHÄLT UNBEZAHLTE WERBUNG. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.**

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert