**unbezahlte Werbung** Littleli

Littleli

Personalisiertes Kindergeschirr
Jedes Geschirrset so einzigartig wie dein Kind

 

Wunderschönes & personalisierbares Kindergeschirr-Set aus Melamin für kleine und große Kinder! Auch eine tolle Geschenkidee!

Diese super-süßen und personalisierten Kindergeschirr-Sets sind aus hochwertigem Melamin gefertigt und damit oberflächenhart, schwer zerbrechlich, spülmaschinenfest, geschmacks- und geruchsneutral, sowie hygienisch einwandfrei.

Littleli® Kindergeschirr wird ausschließlich in Deutschland produziert und stetig kontrolliert!

***

Wir durften ein “Paket S” nach unseren Wünschen gestalten und haben uns – wie sollte es auch
anders sein 😉 – natürlich für das Motiv Traktor entschieden ^^.

Die Gestaltung geht ruck zuck: Motiv auswählen, Name(n)* eingeben und gewünschtes Set wählen.

* Bitte beachtet, dass alle Namen immer in Großbuchstaben aufgedruckt werden.
Littleli wählt für die Platzierung immer die bestmögliche Position und Größe;
natürlich abhängig von der Namenslänge.

Je nach Umfang kostet ein Set zwischen 50 und 80 Euro.
Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von rund 4,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands.
Diese entfallen ab einem Bestellwert von 100,00 €.

Da die Produktion der personalisierten Produkte etwas aufwendiger ist, wird die Bestellung innerhalb von 10-14 Tagen nach Zahlungseingang verschickt.

Ja und gut zwei Wochen nach unserer Bestellung traf das Set auch bei uns ein 🙂

***

Natürlich wurde es von meinem Sohn sofort in Beschlag genommen und ist seitdem täglich in Gebrauch ^^ (Erster Eindruck -> kräftige Farben, sauber verarbeitet und qualitativ hochwertig)

***

UPDATE: August 2018

Ob ihr’s glaubt oder nicht – das Kindergeschirr ist nach wie vor täglich im Einsatz und dementsprechend oft in der Spülmaschine 😉

Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass es so lange so schön bleibt!
Die Farben sind nach wie vor kräftig und das Material (trotz diverser Landungen auf dem Küchenboden) einwandfrei!

Wir testen natürlich weiter & halten euch auf dem Laufenden 😉

***

Das wäre auch etwas für euch? Na dann -> HIER geht’s zum Shop

***

[unbezahlte WERBUNG – dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]