**unbezahlte Werbung** CRAZE LOOPS

Am Wochenende wurden dank @toysbycraze Kindheitserinnerungen geweckt, denn ich habe früher Stunden auf der Eckbank meiner Oma verbracht und mich an der Strickliesel geübt ^^

Natürlich geht es heute nicht um eine Strickliesel, aber das Prinzip ist so ziemlich das gleiche & es macht einfach suuuuper viel Spaß mit der CRAZE LOOPS Fun Box Freundschaftsarmbänder zu knüpfen 😉

Im Set sind jede Menge Loops, 15 Verschlüsse, ein MINI Loop, eine Aluminiumhäkelnadel, sowie eine bebilderte Anleitung enthalten.

***

Und das Beste: Damit die mit ganz viel Liebe und Hingabe geknüpften Bänder auf der Haut nicht ziepen & die kreativen Kunstwerke schön elastisch sind, wurden die CRAZE LOOPS nicht aus PVC, sondern aus 100% Silikon hergestellt 🙂

Der Clou dabei: so könnt ihr die LOOPS auch nach mehrmaligem Knüpfen immer wieder verwenden, da sie weder spröde noch brüchig werden.

***

Bildquelle: https://craze.toys/produkt-info.php?productitems=150

***

Die CRAZE Loops Fun Box findet ihr
z. B. bei amazon für aktuell 9,99 €

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)