**unbezahlte Werbung** Vtech Tut Tut Baby Flitzer – Polizeistation

Woche 3 der “kindergartenfreien Zeit” ist angebrochen und müsste mein Mann nicht ab heute wieder in die Arbeit, würde das ganze vermutlich langsam zur Routine…
Irgendwie hatten die vergangenen zwei Wochen auch ein bisschen was von Familienurlaub;
mit dem bitteren Beigeschmack, dass wir alle unsere Familie und den Freundeskreis vermissen… 🙁

Aber kommen wir zu etwas Positiven, denn die Kids durften sich Ende letzter Woche über ein großes Paket von @vtechlernspielzeug freuen, das die neue Tut Tut Baby Flitzer Polizeistation enthielt ^^

Natürlich musste diese gleich aufgebaut werden und ich fand es durchaus amüsant, meinem Mann dabei zu zusehen… 😉

Sticker anbringen, Teile zusammenbauen… & das ganze in Kombination mit zwei Kleinkindern, die sämtliche Teile im Zimmer verteilen um damit zu spielen ^^ Der übliche Wahnsinn halt, aber irgendwann war es dann vollbracht und die Kids konnten endlich loslegen 😉


Die Bahn hat 2 gegenüberliegende Startrampen, von denen das Polizeiauto bzw. der kleine “Bösewicht” starten und sich so eine wilde Verbrecherjagd liefern können:
Ein geheimer Tunnel (durch den nur das kleine Auto passt) und bewegliche Straßensperren sorgen dabei für Abwechslung; denn es wäre ja langweilig, wenn die Verfolgungsjagd jedes Mal im Gefängnis enden würde ^^ (schaut euch aber am Besten die Videos dazu an, die ihr HIER im Instabeitrag findet 🙂 )

Wie von vtech gewohnt, gibt es natürlich auch hier wieder ein kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik. 5 magische Sensoren lösen zudem bei den Tut Tut Baby Flitzern mit magischer Erkennung lustige Sätze, Geräusche und Melodien aus 🙂

Meine Kids finden die Bahn auf alle Fälle klasse; von uns gibt’s Däumchen hoch
& eine Empfehlung für’s Osternest 😉

***

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 49,99 € –
bei JAKO•O, myToys und amazon bekommt ihr sie aktuell aber für rund 30,00 € 😉

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)