**unbezahlte Werbung** Simba Doktor Evi Pferdemama

“Evi liebt es den Tieren zu helfen.”
Bei diesem Satz aus der Produktbeschreibung des Evi LOVE Doktor Evi Pferdemama-Sets von Simba musste ich schmunzeln, denn auch mir liegen Tiere sehr am Herzen ^^

Wusstet ihr, dass der Name Evi eine Kurzform von Namen, die mit Eva- oder Eve- beginnen
(zum Beispiel Evelyn) ist und aus dem Hebräischen übersetzt „die Lebenspendende“ bedeutet? 😉

Vielleicht nur ein Zufall, aber besser könnte doch der Name zu dieser süßen Puppe nicht passen, oder? ^^

***

Evi LOVE
Doktor Evi Pferdemama von Simba

Die kleine Doktor Evi hilft Tieren in Not! 
Bei einem Pferdeeinsatz wartet ein trächtiges Pferd darauf von Doktor Evi bei
der Geburt des kleinen Fohlens unterstützt zu werden.
Mit ihrer Hilfe kann die Pferdemama ein gesundes braunes Fohlen zur Welt bringen.
Evi liebt es den Tieren zu helfen. Das süße Fohlen kann sich anschließend auf dem
Schlafplatz etwas hinlegen und ausruhen.

***

Pferde stehen bei meiner Tochter nach wie vor Hoch im Kurs & die Freude war groß, als sie das neue Spielset entdeckte 🙂 Natürlich musste es sofort ausgepackt und begutachtet werden:
Die Puppe wurde erst einmal nicht beachtet, denn die Pferdemama oder eigentlich viel mehr das Fohlen waren (und sind) immer noch das absolute Highlight ^^
Das Pony wird mit dem Fläschchen gefüttert, schlafen gelegt, wieder aufgeweckt, gefüttert
& so geht das dann immer eine ganze Zeit lang so weiter 😉

Im Set enthalten sind übrigens:
“Doktor Evi” – eine bewegliche Puppe, die an & ausgezogen werden kann
Pferdemama mit kämmbarer Mähne, pinkem Zaumzeug und aufklappbarem Bauch
Pony mit beweglichen Gliedmaßen; inkl. Fläschchen, Decke und Stall
und 3 Äpfel, mit denen die Werdis (wie meine Maus immer so süß sagt) gefüttert werden können 🙂

Preislich liegt das “Doktor Evi Pferdemama” Spielset bei 14,99 € und ist im Onlineshop von Simba,
bei myToys, SMYTHS Toys, OTTO und vielen weiteren Anbietern erhältlich.

Von uns gibt’s auf alle Fälle Däumchen hoch und eine Empfehlung für’s Osternest 😉

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)