**unbezahlte Werbung** ajaa

Aschermittwoch – Beginn der Fastenzeit

Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr in den kommenden 40 Tagen auf etwas Bestimmtes verzichten? Beispielsweise Rauchen oder Süßigkeiten?

Was haltet ihr denn von #plastikfasten? Also Fasten zum Wohle unserer Umwelt!
Denn nirgendwo in Europa wird mehr Plastik produziert als in Deutschland…

Plastikfasten heißt natürlich nicht, dass ihr alles aus Kunststoff sofort aus eurem Umfeld verbannen sollt – lasst es langsam angehen und Schritt-für-Schritt findet ihr immer mehr Alternativen, die ihr langfristig in euren Alltag integrieren könnt! 😉

***

Eine Alternative möchte ich euch heute vorstellen: ajaa! Biokunststoff Made in Germany

Das von ajaa! entwickelte Material besteht aus Zuckerrohrmelasse, Carnaubawachs und Mineralien, alles natürliche und nachwachsende Rohstoffe. Damit sind die Produkte nicht nur unbedenklich für die Gesundheit und Umwelt, sondern auch ressourcenschonend und CO₂-sparend.

Gleichzeitig überzeugt der Biokunststoff von ajaa! mit denselben Vorzügen wie herkömmliches Plastik: er ist leicht, geruchsneutral, spülmaschinengeeignet und haltbar.
Zudem ist der Biokunststoff zu 100% recycelbar!

Das Sortiment umfasst aktuell
Lunchboxen
Becher, Schalen und Teller
Babylöffel
und Naturboxen – zum Aufbewahren, Präsentieren und Transportieren von Lebensmitteln

***

Wir haben 2 Brotboxen, 2 Schalen und eine Naturbox erhalten, für die wir uns an dieser Stelle nochmals recht ♥lich bedanken möchten!

Wir werden die Produkte in den kommenden Wochen & Monaten in unseren Alltag integrieren und sind schon sehr gespannt, wie sie sich im vergleich zu “herkömmlichen” Kunststoff schlagen werden!

***

Schaut bis dahin doch einfach mal im Shop vorbei und sichert euch mit dem Code “plastikfasten” 15% Rabatt * auf euren Einkauf 😉
*gültig bis 28.02.2020

-> HIER geht’s direkt zum Shop <-

***

(unbezahlte Werbung – kostenlose Testprodukte)