**unbezahlte Werbung** Flöckchen Kinder Aufbewahrungsbox

Wie heißt es doch so schön: Ordnung ist das halbe Leben!

Natürlich herrscht mit zwei kleinen Kids auch bei uns täglich das absolute Chaos, aber Kinder sind nun mal Kinder und solange abends alle Spielsachen wieder ihren Platz gefunden haben, ist das so auch vollkommen in Ordnung! 😉

Damit alle Kuscheltiere, Legosteine & Tut Tut Flitzer ordentlich verräumt und auch schnell wieder auffindbar sind habe ich vor gut zwei Jahren einige Kallaxregale vom Schweden gekauft und
mit dazu passenden Kisten ausgestattet.

Ein paar Fächer haben wir allerdings noch frei gelassen & das war auch gut so, denn ansonsten hätten wir jetzt keinen Platz für diese zuckersüße Aufbewahrungsbox von FLÖCKCHEN, die mit ihren 33x33x33 cm absolut perfekt in so ein Regalfach passt 😉

***

Die Box ist zudem sehr stabil, sauber verarbeitet und – was ich bei Produkten für Kinder immer sehr wichtig finde – absolut Phthalatfrei und sie wurde ohne jegliche Gefahrenstoffe produziert!

Erhältlich sind diese Ordnungsboxen in vier verschiedenen Varianten (Fee, Elf, Ritter & Engel)
für aktuell 17,90 € unter www.amazon.de 🙂

-> HIER geht’s direkt zur Produktseite <-

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)