**unbezahlte Werbung** RedHoneyCoffee

GEGRÜNDET, UM HERAUSRAGENDEN KAFFEE ANBIETEN ZU KÖNNEN

Red Honey Coffee ist eine Kaffeemanufaktur, da wir überzeugt sind, dass nur so die Faszination unserer Kaffees entstehen kann.
Unser Kaffee besticht sich durch sein herrliches Aroma, welches der Auswahl, verlesener Kaffees geschuldet ist. Unter Kaffee „großer Lagen“, verstehen, wir die Anbauhöhe und das Anbaugebiet. Unser Kaffee wächst im Schnitt auf über 1500 Metern Höhe und ausschließlich in den renommiertesten Kaffeeanbaugebieten der Welt. Diese 2 Faktoren und unsere individuellen Röstprofile machen das wunderbare Aroma unseres Kaffees aus. Der Geschmack unseres Kaffees, reicht von schokoladig, über fruchtig bis hin zu floral und rauchig. Wir rösten täglich frisch, mit Herzblut und Leidenschaft, im traditionellen Trommelröstverfahren.
Wir glauben an Kaffee für die Ewigkeit – langlebig und nachhaltig, um endlose Freude zu bereiten. Und wir glauben an Kaffee für den puren Genuss – gemacht, um mit Freude und Freunden getrunken zu werden.
Bei Red Honey Coffee herrscht der Geist der Zeitlosigkeit – wir glauben, dass man viele Dinge anders machen sollte, aber auch vieles nicht besser machen kann, als es schon seit Generationen praktiziert wird. Es ist die Passion für guten Kaffee, das Streben nach Perfektion, das uns antreibt. Mit Wissen, Vertrauen, Zeit für das Wesentliche und Geduld erschaffen wir faszinierende Kaffees von unschätzbarem Wert &Aroma.

 

Klingt doch schon einmal sehr vielversprechend!

Und soviel sei schon einmal verraten -> ein Besuch auf der Website lohnt sich alle mal!
(Dort könnt ihr nämlich nicht nur Bohnen bestellen, sondern erfahrt auch jede Menge spannende Infos zu Kaffee & dessen Zubereitungsarten 😉 )

***

Wir durften uns ein wenig durch das Sortiment testen & bedanken uns an dieser Stelle
noch einmal für das umfangreiche Testpaket! ♥♥♥

 

CHOCOLATY PREMIUM CAFE CREMA – FRISCH GERÖSTET
100% HOCHLAND ARABICA KAFFEE AUS ANTIGUA GUATEMALA

Ideal für Espresso & Cafe Crema 😉

schokoladig – ausgewogen – wohlschmeckend – leichte Süße im Abgang – sehr zarte Säure – leicht rauchig – unvergleichliches Aroma – voller und komplexer Körper

In Guatemala, dem Land der Bäume, wächst seit je her, einer der exzellentesten Kaffees der Welt. Sein unvergleichliches Aroma, lässt wahre Gourmetherzen höher schlagen . Durch ein ganzjährig, optimales Klima und den sehr nährstoffreichen Vulkanböden, entsteht in den Hochlagen, dieser Kaffee, mit besonderem Genussmoment. Unser Chocolaty stammt aus der Region Antigua, einer der bekanntesten und renommiertesten Kaffeeregionen der Welt.

***

EVER PREMIUM CAFFÈ CREMA – FRISCH GERÖSTET
100% HOCHLAND ARABICA KAFFEE AUS TARRAZU COSTA RICA

Geheimtipp: Caffè Crema & Filterkaffee

frisch – leichte Süße – Caramelnoten – feine Säure – würziges Aroma – wunderbarer Körper und sehr geschmackvoll

Dieser herrliche „Grano de oro“, wächst und gedeiht auf mineralreichem, vulkanischem Boden, in einem der letzten Paradiese der Welt. Durch das Zusammenspiel von einer wohlig warmen Sonne, einer optimalen Temperatur und einem angenehmen und ausgeglichenem Niederschlag, entsteht dieser wunderbare Kaffee,
in Tarrazu (Costa Rica), einem der besten Kaffeeanbaugebiete der Welt. Spüre beim Genuss dieses unerhört guten Kaffees, die Freundlichkeit der Ticas und Ticos.

***

 

RED HONEY PREMIUM MICROLOT KAFFEE – FRISCH GERÖSTET
100% HOCHLAND ARABICA AUS COSTA RICA – MICROMILL – RARITÄT

Geheimtipp: French Press & Kaffee Crema

Unser Namensgeber stammt von einer kleinen Privatfarm in Costa Rica, umgeben von exotischen Pflanzen.
Für diesen besonderen Kaffee verwenden wir ausschließlich Kaffeebohnen, welche auf den fruchtbarsten und vulkanischen Böden angebaut werden. Der Verarbeitungsprozess nach der s.g. „Red-Honey-Methode“ ist sehr aufwendig, ermöglicht jedoch dieses einmalige Geschmackserlebnis mit süßen und fruchtigen Geschmacksnoten. In diesem Kaffee steckt Leidenschaft und Herzblut.
Dieser besondere Kaffee, ist nur in Kleinstmengen verfügbar.

***

BLACK GOLD Edition von Red Honey Coffee
AUCTION LOT Coffee – Specialty Kaffee Finca Mierisch

 

Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt