**unbezahlte Werbung** Plumber Pants

Chaos in der Küche: Meister Pümpel repariert ein verstopftes Rohr unter der Spüle,
doch die Kinder spielen ihm einen Streich!

Bei Plumber Pants sind die Kinder nacheinander an der Reihe und schnappen sich die Werkzeuge aus dem Werkzeugkasten, um sie heimlich an Meister Pümpels Gürtel zu stecken.

Doch aufgepasst! Denn wenn bei einem Spieler des Meisters Gürtel zu schwer wird und seine Hose ganz nach unten rutscht, spritzt Wasser aus der Spüle heraus und dieser Spieler fliegt raus. Wer zum Schluss noch im Spiel ist, gewinnt!

***

Im Lieferumfang enthalten sind:
2 Seitenwände, 1 Spülbecken, 1 Wasserhahn, 10 Werkzeuge, sowie ein Werkzeugkasten

Die Meister Pümpel Spieleinheit ist recht schnell zusammengebaut und nach dem wir das Spülbecken mit Wasser gefüllt hatten, konnte es auch schon losgehen 🙂

Wer sich zuletzt die Hände gewaschen hat, beginnt!
Mein Sohn konnte gar nicht genug bekommen und wollte eine Runde nach der anderen spielen ^^

Plumber Pants von HASBRO macht wirklich sehr viel Spaß, da das Wasser aber doch etwas weit spritzt, solltet ihr es am Besten an einem großen Tisch spielen 😉

-> erhältlich ist Plumber Pants z. B. bei MyToys, SmythsToys oder OTTO für rund 20,00 € <-

***

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)