**unbezahlte Werbung** Play-Doh Popcornmaschine

Die Popcornmaschine von Play-Doh bietet großes Kino!
Denn sie enthält alles, damit Kinder ab ca. 3 Jahren Play-Doh Popcorn-Kreationen zaubern können:


– 1x Popcorn-Maschine
– 4x Dosen Play-Doh à 56 g (2x weiß, 1x gelb & 1x braun)
– 2x Mini-Dosen à 28 g (blau und grün)
– 2x Rezeptkarten
– 3 Popcorntüten in unterschiedlichen Größen
– 1x Knetspritze + 3 Spritztüllen

***

Die Popcornmaschine ist ruckzuck zusammen gesetzt und nachdem wir die Knetmasse oben eingefüllt hatten, konnte mein Sohn mit der Popcornproduktion auch schon loslegen ^^

Einfach die gelbe Schraube aufsetzten und drehen:
das so entstehende Popcorn rollt über die blaue Schräge direkt in die Becher, die auf der grauen Platte fixiert werden können.

Jetzt ist Kreativität gefragt:
Mit Förmchen und Stempeln können salzige Brezeln oder süße Bonbons geknetet werden und die Knetspritze drückt Sirup oder Butter auf das Knetpopcorn 😉

Mein Sohn hatte großen Spaß und auch die anschließende Reinigung war kein Problem, denn Knetereste ließen sich ganz leicht entfernen 🙂 Wir finden die Play-Doh Popcornmaschine absolut klasse & auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen!

***

-> erhältlich ist die Play-Doh Popcornmaschinebei u. a. bei MyToys oder Smythtoys für ca. 15,00 € <

***

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)