**unbezahlte Werbung** Aquabeads Mega Bastelbox Safari

Jetzt wird es wild!
Denn die Aquabeads nehmen uns mit auf eine spannendes Bastelabenteuer 😉

***

Aquabeads Safari Box mit dem neuen Flip Tray Sytem für pausenloses Basteln

Auf dem Deckel der Box kann auf den zwei Bastelplatten mit Flip Tray System 
super gebastelt werden.
Und so funktionierts: Motiv legen, mit Wasser besprühen, das Flip Tray
umklappen und die Kreation trocknen lassen. Bereits nach dem Umklappen ist
die Bastelplatte wieder frei für neue Motive.

Es können tolle Safari Kreationen wie ein Büffel, ein Flamingo, ein Jeep,
eine Giraffe, ein Krokodil und viele mehr gebastelt werden.

Über 30 verschiedene Kreationen sind mit den Motiv-Vorlagen möglich.

Mit der Safari Spielszenerie und den – in Standfüße gesteckten – Kreationen,
kann man in eine abenteuerliche Welt eintauchen und mit den Kreationen spielen.

Inhalt: In der Aquabeads Bastelbox “Safari” sind über 3.000 bunte Bastelperlen,
eine Box mit 2 Bastelplatten und Flip Tray System, ein Sprüher, eine Spielszenerie
und 10 Standfüße enthalten. In der großen Bastelbox kann alles Zubehör verstaut werden.

***

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, war die Freude groß ^^ und mein Sohn wollte natürlich gleich loslegen 😉

Das Safari-Set ist wirklich sehr umfangreich und die Box bietet viel Stauraum, um die fertigen Kreationen auf zu bewahren. Beim Flip Tray System ist allerdings etwas Fingerspitzengefühl gefragt, denn die fertigen Motive sind gleich nach dem Besprühen mit Wasser noch etwas instabil.
Ansonsten ist das Prinzip aber praktisch, denn so ist die Bastelplatte gleich wieder frei 🙂

***

Die Safari-Box und viele viele weitere tolle Aquabeads-Sets findet ihr
u. a. bei MyToys, amazon, Müller, babymarkt, SmythToys, duo schreib & spiel, …

->Ihr kennt die Aquabeads noch nicht?!?! Dann schaut schnell im ersten Beitrag,
bei
Instagram, Facebook oder direkt im Onlineshop vorbei 😉 <-

***

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)