**unbezahlte Werbung** ZoomiZooz Baumhaus

Hoch oben schwingen, rollen und wackeln!
Teil Zwei aus unserem vtech-Paket bringt die ZoomiZooz hoch hinaus 😉

Das „ZoomiZooz“-Baumhaus von VTECH begeistert nicht nur durch seine fröhlich-
bunten Farben und die liebevolle Gestaltung, sondern auch durch seine
interaktiven Elemente. Wird eine der vier mitgelieferten Tierfiguren auf einen
der drei Kontaktpunkte gesetzt, so beginnt sie, fröhliche Sätze zu sprechen
und lustige Geräusche zu machen.
Zwei tolle Rutschen und ein Aufzug, mit dem die Tiere zur Baumkrone fahren
können, sorgen für zusätzlichen Spielspaß. Ganz nebenbei wird den Kindern
Wissen über Zahlen, Buchstaben und Farben vermittelt. Ein tierischer Spaß!

Maße: ca. 55 x 38 x 15 cm (B x H x T)

***

Das „ZoomiZooz“-Baumhaus wird zerlegt geliefert, ist dank der beiliegenden Anleitung aber relativ schnell zusammengebaut.
Mein Großer half beim Aufbau natürlich schon fleißig mit und nachdem wir die enthaltenden Sticker angebracht hatten, konnte der Spielspaß auch schon losgehen 😉

Das Baumhaus ist super schön gemacht – viele Details, bunte Farben, bekannte Melodien und verschiedene Spielelemente begeistern nach wie vor Beide!
Schön finde ich auch, dass hier alle zwei gleichzeitig spielen können 🙂

Wie von vtech gewohnt, verfügt auch dieses Baumhaus über ein kindersicheres Batteriefach,
Abschalt-Automatik und einen Lautstärkeregler. Batterien sind bereits im Lieferumfang enthalten bzw. bereits eingebaut.

-> in diesem Instagrambeitrag findet ihr auch ein paar kurze Demovideos <-

***

Preislich liegt dieses Spielset bei UVP 49,99 € – ein Preisvergleich lohnt sich aber definitiv 😉

-> erhältlich u. a. bei myToys, amazon oder OTTO.de <-

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)