**unbezahlte Werbung** AVON Koreanisches Pflegeritual mit Sofort-Effekt

AVON erweitert K-Beauty Range um zwei Gesichtsmasken
mit natürlichen Wirkstoffen

100 % made in Korea, 100 % wirksam und 100 % niedlich: 
Das sind die Korean Beauty Produkte von AVON Cosmetics. Die Linie aus fünf
Gesichtsmasken, die bereits seit Anfang des Jahres die Herzen vieler AVON
Kundinnen erobert hat, bekommt nun Zuwachs.
Neben der kindlichen Verpackung bestechen die beiden neuen Masken vor allem
durch ihre effektiven, natürlichen Wirkstoffe, die die Haut verwöhnen und
sofort ihre Wirkung entfalten.

Dank der lieben Caro von Rouge PR durfte ich nicht nur die zwei NEUEN
(HYDRA-PATCHES mit Aloe-Vera-Saft und SEA FOAM Reinigende Schaummaske),
sondern auch noch vier weitere Masken aus der K-Beauty Range ausprobieren &
sage an dieser stelle nochmals vielen lieben Dank ♥

Designtechnisch sind die Verpackungen auf alle Fälle schon mal ein Hingucker 🙂
(und eigentlich ja viel zu schade, um sie aufzureißen ^^)

Aber schließlich wollte ich ja wissen, ob diese Masken ihr Versprechen halten & so probierte ich eine nach der anderen aus:

Als erstes habe ich mir die K-Beauty Tuchmaske mit CICA für das Gesicht geschnappt:
Eine glättende Tuchmaske, die ideal für strapazierte & trockene Haut ist. Sie enthält CICA.Extrakt
zur Beruhigung und Reperatur der Haut.

Cica ist übrigens eine kleine Pflanze, die nur bis zu 20 cm hoch wird und hauptsächlich in schattigen und feuchten Gegenden wächst. Sie kommt in wärmeren Klimazonen wie in Südostasien, Indien,
Mexiko und in Teilen Chinas vor. Es wird behauptet, dass verwundete Tiger in einem Feld von Cica-Pflanzen herumrollen und sich ausruhen würden, um ihre Haut zu beruhigen, und so der Pflanze den Namen “Tigergras“ gaben. Bekannt als eines der “Wunderelixiere des Lebens”, kommen die heilenden Eigenschaften von Cica in der traditionellen chinesischen Medizin vor. In der K-Beauty ist es ein Inhaltsstoff, der zur Behandlung von Hautproblemen, zur Reduzierung von Rötungen und zur
Linderung von Reizungen verwendet wird. Damit ist es perfekt für Menschen mit empfindlicher Haut.

Die Tuchmaske fühlte sich sehr angenehm auf der Haut an & der zarte Duft gefällt mir sehr gut 🙂
Auch die versprochene Wirkung kann ich nur bestätigen.

***

Als nächstes kam die K-Beauty Glass-Effect Hydrogel-Gesichtsmaske an die Reihe:
“Entdecke das Geheimnis der makellosen Haut koreanischer Frauen! Die Ultra Glättende Hydorgel-Maske”

Hier war ich besonders gespannt, denn Glass-Effect klang für mich sehr spannend 😉
Beim Herausnehmen war ich erst einmal überrascht:
die Maske besteht aus 2 Teilen und fühlt sich ein bisschen wie dünnes Silikon an ^^
Dank der geteilten Form lässt sich diese Maske super an die Gesichtsform anpassen. Das Material fühlt sich – entgegen meiner Erwartung – total klasse an & hat sogar einen kühlenden Effekt 🙂

Somit gibt es auch für K-Beauty Glass-Effect Hydrogel-Gesichtsmaske ein klares DAUMEN HOCH!

***

Maske Nummero 3 sorgte für eine amüsante Beutyauszeit, denn die SEA FOAM Reinigende Schaummaske mit koreanischen Algen schäumt sofort bei Hautkontakt auf ^^
Zudem reinigt sie intensiv und wirkt wie ein sanftes Detox – für einen Instant-Glow-Effekt!

Anders als bei den bisherigen Masken befindet sich ein Gel in der Verpackung, das man relativ schnell im Gesicht verteilen sollte, bevor es zu schäumen beginnt 😉

***

Kommen wir nun zu den drei letzten Masken, die ich in dieser Form bisher noch nicht hatte:
K-Beauty Hydra-Patches mit Aloe-Vera-Saft, K-Beauty Gold-Hydrogel-Augenmaske und
K-Beauty Jelly Kiss Lippenmaske.

Wie auch die Glass-Effect Hydrogel-Gesichtsmaske sind diese drei Masken geleeartig und einen haben einen tollen Schimmereffekt ^^
Bei der Lippenmaske war ich ganz froh, dass ich sie abends in der Badewanne angewendet hatte,
denn Reden ist damit eher schwierig 😉 Dafür ist sie aber super für witzige Selfies geeigent ^^

***

Preislich liegen die K-Beauty Masken übrigens bei je 8 bis 12 €.
Vielleicht nicht ganz günstig, den Preis aber alle mal wert 🙂

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)