**unbezahlte Werbung** Zirben♥Familie

Bereits mehr als 1500 ausgewählte Vertriebspartner im deutschsprachigem Raum, 
über 500 Hotelpartner, ca. 250 Apotheken und Tausende Anwender sind sich einig
und sprechen eine klare Sprache:
Die Produkte und Ideen der Zirben♥Familie sind in aller Munde!
Mit der ZirbenKugel hat alles begonnen - ein neuer Trend war gesetzt,
ein nachhaltiges Produkt aus den Herzen der Bergen war geboren.

Die Erfolgsgeschichte nahm seinen Lauf…. Mittlerweile blickt das Tiroler
Unternehmen auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück und sieht positiv
in die Zukunft.

***

Die Zirbe, Königin der Alpen

Die Zirbe (Pinus Cembra) gehört zur großen botanischen Familie der Kiefern. 
Ihr Verbreitungsschwerpunkt liegt in der subalpinen Stufe der Zentralalpen.
Die Verbreitungsgrenze reicht von 1.500 m in den Ostalpen bis hinauf auf 2.680 m
in den Westalpen. Der Zirbenbaum wird im Durchschnitt 200 bis 400 Jahre alt.

Vereinzelte Funde und Schätzungen gehen jedoch davon aus, dass freistehende
Zirben ein Alter von 1.000 Jahren und mehr erreichen können.
Der Wuchs der Zirbe ist stark von den Witterungseinflüssen geprägt.
Alte Exemplare sind oft vom Wind zerzaust und durch Blitze und Schneebrüche
deformiert. Ihre Robustheit und Widerstandskraft ist sprichwörtlich.

Seit jeher wissen die Bewohner der Zirben-Regionen von den positiven
Eigenschaften dieses wunderbaren Baumes. Deshalb verwenden die Menschen das
Zirbenholz schon seit Jahrhunderten für Betten, Wandverkleidungen, Möbel,
ja ganze Zirbenzimmer werden daraus gefertigt.

Es gäbe noch so vieles zur Zirbe und zur Unternehmensgeschichte zu erzählen, aber das würde vermutlich diesen Blogbeitrag sprengen ^^

Wer Zeit und Lust hat, sollte aber auf alle Fälle mal durch die Homepage klicken,
die ich euch HIER verlinke 🙂

***

Vor gut einem Jahr durften viele Bloggerinnen & Blogger über die Produkte der Zirben♥Familie berichten. Ich fand das Thema ZIRBE damals schon sehr spannend und freue mich, dass wir jetzt die Gelegenheit bekommen haben und das Original ZirbenFamilie “Gute Nacht Set” ausprobieren dürfen.

***

PRODUKTBESCHREIBUNG
Das original ZirbenKissen, der Original ZirbenWürfel – kombiniert mit
Zirbenflocken und dem „Immer-wieder-Auffrischer“ ZirbenÖl der Zirbenfamilie
sind ein fertiges, durchgeduftetes Konzept, welches deine Vitalität beseelt,
deine Raumluft vitalisiert und das Wohl- und Wohngefühl für dich und deine
Familie in eine ganz andere Qualität hebt. Es wird dich himmlisch schlafen
und träumen lassen und deine Erholungsphasen deutlich positiv verändern.
Das schlichte Design von Kissen und Würfel machen dieses Set zu einem Kultobjekt,
welches dein Schlafzimmer qualitativ und olfaktorisch aufwertet.

Platziert an einer geeigneten Stelle (z.B. am Nachttisch im Schlafzimmer,
im Kinderzimmer oder Wohnzimmer), ein paar der mitgelieferten ZirbenFlocken
in die dafür vorgesehene runde Ausfräsung geben und mit einigen Tropfen
Zirbenöl beträufeln… Mmmmmmhhhhhh……

Innerhalb kürzester Zeit verbreitet sich der angenehm wohlriechende Duft und
schafft ein beruhigendes und natürliches Raumklima.

Das GuteNacht-Set besteht aus:
Einem Original ZirbenKissen (30 x 20 cm) befüllt mit feinsten, naturbelassenen ZirbenFlocken
einem 75mm ZirbenWürfel mit Einfräsung für Zirbenflocken und Ölfläschchen
10g Zirbenflocken und 10ml 100% naturbelassenes, wasserdampfdestilliertes, ätherisches
und hochwertig hergestelltes ZirbenÖl.

Verpackt in einem schicken Karton eignet sich dieses Set natürlich auch super als Geschenk 🙂

Mein Tipp: wenn ihr dieses schöne Set verschenken möchtet,
könnt ihr den Zirbenwürfel individuell gravieren lassen 😉

***

Wir haben das Zirbenkissen im Schlafzimmer zwischen unseren zwei Kopfkissen platziert und den Würfel im Wohnzimmer aufgestellt. Designtechnisch finde ich Beide super schön & auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen 🙂

Der Zirbenduft ist sehr angenehm und hat bisher positiv zu unserem Wohlbefinden beigetragen 🙂

Das mitgelieferte ist sehr intensiv und wenige Tropfen reichen hier schon auf, um eine Kissenfüllung aufzufrischen.

Ich kann euch dieses Set wirklich empfehlen
und sagen an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt ♥

***

HIER geht’s auf dem schnellsten Weg zum Original ZirbenFamilie “Gute Nacht Set

Mit dem Code “ZFinsta” bekommt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung 🙂

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)