**unbezahlte Werbung** ZoomiZooz Wackelzug

ZoomiZooz – der tierische Kullerspaß zum Sammeln: 
Wackeln, kreiseln, kullern, Pirouetten drehen – mit den neuen ZoomiZooz von vtech
kommt Schwung ins Kinderzimmer! Auf den Spielsets machen die putzigen Tierchen
lustige Bewegungen und Kunststücke und lösen lustige Sätze sowie Geräusche aus,
wenn sie auf die magische ZoomiZone gesetzt werden.
Das Spielen mit den kugeligen Freunden fördert außerdem die Hand-Auge-
Koordination, schult die Feinmotorik und regt zu fantasievollem Spielen an.

***

Wie ihr vielleicht schon in meiner InstagramStory gesehen habt, haben wir gleich vier Produkte aus
der neuen ZoomiZooz-Welt erhalten, von denen wir euch heute den Wackelzug genauer vorstellen möchten 🙂

Mit dem Wackelzug durch die Welt rollen, wackeln und schwingen! 
Dieses tolle Set von VTECH beinhaltet nicht nur eine Lok mit Anhänger,
sondern auch zwei niedliche „ZoomiZooz“- Tiere! Werden der Hase oder der
Elefant auf den Erkennungspunkt auf der Lok gesetzt, so sprechen sie,
machen lustige Geräusche und bewegen sich.
Wenn der Zug nach vorn gerollt wird, kullern die beiden von einem Wagon
auf den anderen. So wird spielerisch die Motorik der Kleinen angeregt.

Sowohl mein Sohn (mittlerweile vier), als auch mein Tochter (fast 2) spielen sehr gerne
mit diesem süßen Zug 🙂
Dieser verfügt übrigens über ein kindersicheres Batteriefach, Abschalt-Automatik und einen Lautstärkeregler. Designtechnisch liebevoll gestaltet, qualitativ hochwertig & robust!

Nicht nur die Kids, sondern auch wir als Eltern finden diesen Zug klasse
und daher gibt’s von uns eine klare Weiterempfehlung 😉

Ein kleines Demovideo findet ihr in meinem Instagrambeitrag, den ich euch HIER verlinke.

***

Erhältlich ist der ZoomiZooz Wackelzug von vtech unter anderem bei mytoys.de und amazon

***

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)