**unbezahlte Werbung** bella baby Happy Pants

Wo rennt die Zeit nur hin… es war doch gefühlt erst gestern, als ich meine kleine Maus zum ersten
Mal auf dem Badezimmerteppich auf dem Arm hatte und jetzt ist sie schon so selbstständig!

Schubladen ausräumen, mit Puppen spielen, Treppen steigen – ja selbst das “auf’s Töpfchen gehen”
hat sie schon raus… Nichts desto trotz nutzen wir natürlich weiterhin die Windeln von @bellababyhappy_deutschland denn ohne geht’s natürlich noch nicht 😉

Ganz neu sind jetzt die BellaBabyHappy-Windelpants!
Für kinderleichtes An- und Ausziehen (wie auf Bild 2 zu sehen ^^).

Wir hatten bisher nur Pants von anderen Marken und im Vergleich finde ich die von bella baby Happy
viel besser! Die elastischen Bündchen sind einfach super weich ♥ & die Windeln fühlen sich nicht so künstlich an, wie ich es von anderen Herstellern kenne…

Erhältlich sind die bella baby Happy Pants übrigens in Gr. 4 bzw. 5 im SHOP von BellaBabyHappy

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)