**unbezahlte Werbung** Sekey® Ampelschirm

Hallo ihr Lieben 🙂

Was ist das nur für ein Sommer….
Heiß – Kalt – Heiß – Kalt… Regen – Regen – Regen

Trotz des schlechten Wetters möchte ich heute mal unsere Erfahrungen mit dem Sekey® Ampelschirm mit Kurbelvorrichtung teilen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt 😉

Technische Daten:
↪Sonnenschirmdurchmesser: 300cm
↪Schirmhöhe: 245 cm
↪Stangendurchmesser: 48 mm.
↪Sonnenschirmabdeckung aus 100% Polyester; ca. 180g/㎡.
↪Sonnenschutz UV50+


***

Der Schirm kam kompakt verpackt bei uns an & der Zusammenbau der Einzelteile ging recht fix.
Für einen sicheren Stand haben wir uns im Baumarkt vier Betonplatten besorgt –
die kosten nicht viel und lassen sich auch von FRAU gut handeln 😉

Was uns besonders gut gefällt ist der Windauslass an der Oberseite des Schirms
-> Dieser reduziert die Windempfindlichkeit und erhöht die Schirmstabilität.

Wir haben uns im Frühjahr einen ähnlichen Schirm für den Sandkasten der Kids gekauft und dieser ist oben geschlossen…ein kräftiger Windstoß reichte, um die Verstrebung aus der Halterung zu reißen…

***

Den Sekey® Ampelschirm gibt es übrigens in drei verschiedenen Farben:
Taupe, Grau & Creme für ca. 74,00 € HIER bei amazon


Wir sind bisher wirklich sehr zufrieden mit der Qualität
und geben für das Preis-/Leistungsverhältnis 5 von 5 Sternchen 🙂

***

(unbezahlte Werbung – PR Sample)