**unbezahlte Werbung** LR Aloe Vera EMERGENCY SPRAY

Ein Spezialist mit der Kraft der Aloe Vera.

Eure Haut ist beansprucht und benötigt eine leistungsstarke Kombination?
Das LR ALOE VIA Aloe Vera Emergency Spray legt sich wie ein Schutzfilm auf
beanspruchte Haut. Durch den hohen Aloe Vera Anteil von 83 % und zwölf
ausgesuchten, bewährten Kräuteressenzen wird die Haut beruhigt,
geschützt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Die perfekte SOS-Pflege mit der Kraft der Aloe Vera.

***

Egal ob Sonnenbrand, Mückenstiche, offene Lippen oder Halsschmerzen – das Aloe Vera Emergency Spray von LR Health & Beauty ist ein echter Alleskönner! Aber auch bei Ausschlag, Hautirritationen, Ekzemen und sogar bei Tieren kann dieses Spray angewendet werden.

Dank der lieben @newmarion79 durfte ich diesen tollen “Tausendsassa” kennen lernen & sage
VIELEN LIEBEN DANK, denn es ist wirklich klasse! ♥

***

Bei Sonnenbrand und Mückenstichen hat es schon mal super geholfen und wir werden es in den nächsten Wochen und Monaten natürlich noch bei dem ein oder anderen Wehwehchen testen 😉


***

Falls ihr das LR Aloe Vera EMERGENCY SPRAY selbst einmal ausprobieren möchtet
könnt ihr es ganz einfach HIER im Shop für aktuell 15,99 € statt 19,99 € bestellen 🙂

(unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt)