**unbezahlte Werbung** PartyLabels24

***

Der Bestellprozess

Hier habt ihr wiederum zwei Möglichkeiten:

Druckdatei selbst erstellen (für alle die sich gut mit Adobe Photoshop & Co. auskennen)
oder im Online Designer kreativ werden 😉

Da mein geplantes Design nicht sonderlich aufwendig oder anspruchsvoll war, habe ich mich für letzteres entschieden:

 

Der OnlineDesinger ist übersichtlich aufgebaut, lässt sich leicht bedienen & erstellte Designs können sogar gespeichert werden.

***

Die Frage, ob HALF- oder FULLBODY Etikett hatte mich ehrlich gesagt etwas verwirrt, denn bei beiden Druckverfahren wird die Dose bis oben hin bedruckt.

“FULLBODY” ist jedoch 6mm höher, geht somit über die Wölbung bis zum Deckel & ist daher nicht nur aufwendiger, sondern auch teurer.

Da wir gerade beim Thema Kosten sind -> die Dosen gibt es schon ab 1,61 € / Stück 😉

***

Lieferung & Verkostung

Ca. eine Woche nach der Bestellung trafen die Dosen gut verpackt bei uns ein.

Druck sowie Verarbeitung geben keinen Grund zur Kritik & auch der Inhalt (wir haben uns für “Apelspritz” entschieden) kam gut bei unseren Gästen an 😉

 

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.