**unbezahlte Werbung** Galand Werbedruck

Gedeckte Tische und Tischdekorationen mit persönlicher Note erleben derzeit ein Comeback.
Erlaubt ist, was euch (und natürlich auch euren Gästen) gefällt 😉

Doch was macht den Unterschied aus zwischen netter Tischdekoration und einer kreativen, originellen oder festlichen Tafel, die bleibende Eindrücke hinterlässt?

Bei den vielen Ideen, die Pinterest & co bieten, platz mein Kopf beinahe vor Inspiration, aber natürlich musste auch ich mich irgendwann entscheiden ^^
Eines wollte ich aber unbedingt haben -> personalisierte Servietten, wie wir sie bereits bei der standesamtlichen Trauung hatten 😉

***

Galand Werbedruck hat sich spezialisiert auf persönlich bedruckte Tischaccessoires.
Egal ob Servietten in den verschiedensten Ausführungen, Serviettentaschen oder Bierdeckel,
im Shop könnt ihr diese Accessoires in wenigen Schritten mit einem Monogramm, euren Namen,
dem Motto oder einem Symbol personalisieren.

Natürlich nicht nur zur Hochzeit – auch für die Taufe, zur Kommunion, zur Konfirmation, zum Jubiläum oder zum Geburtstag bietet der Shop passende Motive.

***

Passend zu unserem Farbschema habe ich mich für die Serviette “Dunilin” in einem schönen Granitgrau entschieden. “Dunilin ist ein hochwertiges Material mit edler Leinenstruktur, welches völlig ohne Wasser hergestellt wird. Durch das spezielle Herstellungsverfahren ist die Innenseite der Dunilin Servietten schön flauschig und angenehm mundfreundlich, während der Stoffcharakter außen ausgezeichnete dekorative Eigenschaften verleiht.”

***

Bevor ihr eure Servietten gestaltet, solltet ihr euch für eine Falttechnik entscheiden:
Lieber etwas Schlichtes, wie eine Bestecktasche oder der klassische Tafelspitz oder darf es etwas ausgefalleneres werden? Wie z. B. ein Schmetterling, ein Sacko oder ein Herz?

Wie auch immer ihr euch entscheidet, die Servietten werden dementsprechend an der richtigen Stelle bedruckt 😉

Jetzt nur noch ein Motiv auswählen, Text eingeben & et voilà – schon könnt ihr die Servietten in den Warenkorb legen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Servietten ihr nehmen sollt,
dann könnt ihr HIER auch ganz einfach ein kostenloses Muster anfordern.

***

Was ich wirklich klasse finde ->
in meinem Kundenkonto kann ich die Bestellung jederzeit einsehen & den Bestellstatus prüfen 🙂

Die Produkt ging recht schnell und kurze Zeit später, kamen unsere Servietten tip top verpackt bei uns an. Jetzt heißt es aber erst einmal FALTEN, damit das ganze dann auf den Tischen auch zur Geltung kommt.

Galand Werbedruck hat hier übrigens mitgedacht und Videos zu den jeweiligen Faltarten erstellt, damit man als Kunde nicht lange im Netz suchen braucht 🙂

-> HIER geht’s zu den Faltanleitungen <-

***

Wer keine Lust oder keine Zeit zum Selberfalten hat, der kann natürlich auch den Faltservice dazu buchen: Je nach Falttechnik fallen dann zwischen 25 und 85 Cent / Serviette an.

***

Von uns gibt’s auf alle Fälle Däumchen hoch & wir sagen DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
für diese tollen Servietten!! ♥♥♥

-> Ihr wollt auch eure ganz persönlichen Servietten? Dann schnell HIER klicken 😉 <-

(unbezahlte Werbung / Rabatt erhalten)