**unbezahlte Werbung** MeineHochzeitsdeko

Einladungskarten, Ringkissen, Gastgeschenke, CandyBar,… es gibt sooooo viel,
dass man für eine Hochzeit besorgen kann oder sollte…

Praktisch ist es da natürlich, wenn man alles in nur einem einzigen Shop bestellen kann!

Meine Hochzeitsdeko.de bietet euch diesbezüglich eine wirklich große Auswahl:
Angefangen bei SaveTheDateKarten, über Brautaccessoirs bis hin zu Gastgeschenken und Deko
– hier ist sicherlich für jeden etwas dabei 😉

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

***

Ursprünglich wollte ich – wie schon bei der standesamtlichen Trauung vor 3 Jahren – wieder in die Richtung “MARITIM” gehen und die Farben Weiß/Grau/Türkis beibehalten…

Nun ja – letztendlich haben wir uns nun für Weiß/Grau & Petrol entschieden
und gehen ein bisschen in Richtung Vintage ^^
Nicht zuletzt, weil Pinterest mir immer und immer wieder die Kombi aus unserem Thema
“Reise um die Welt” und diversen Vintagedekoelementen vorgeschlagen hat 😉

***

Jetzt aber zurück zum Shop, denn hier durfte ich mir ein paar wirklich schöne Sachen aussuchen,
die ich euch jetzt zeigen möchte 🙂

“Something Old, Something New, Something Borrowed, Something Blue…”
Und was würde zu Letzterem besser passen, als das Strumpfband “Etwas Blaues” ?

Dieses elegante Strumpfband besteht aus weißem Chiffon. Mittig ist ein schimmerndes Satinband eingenäht, dass durch eine Schleife geschmückt ist. Blauer Strass gibt dem Band den letzten Schliff.

Shopbeschreibung, der wirklich nichts mehr hinzu zu fügen ist, denn ist wirklich super schön!

Wusstet ihr, dass der Spruch “Something Old,…” eigentlich noch weiter geht?

Something old, something new, something borrowed, something blue
and a lucky six-pence in your shoe!“

“Ein Glückspfennig im Schuh”
Das der traditionelle Spruch noch weitergeht, wissen viele nicht, ist doch die Redewendung meist nur gekürzt zu hören. Der letzte Teil ist über die Jahre der Überlieferung zum Opfer gefallen. Versteckt die Braut ein Geldstück im Schuh, ist es um die Finanzen in der Ehe gut bestellt. Ein Glückspfennig im Schuh ist ein Zeichen des Wohlstandes.

***

Schlicht und trotzdem elegant sollte unser Ringkissen aussehen.
Daher fiel unsere Entscheidung recht schnell auf das “Ringkissen weiße Rosen” 🙂

Das strahlende Weiß dieses zauberhaften Ringkissens wird Eure Eheringe glanzvoll präsentieren.

Das Ringkissen ist aus Satin und von zarter Spitze umhüllt. Der schimmernde und weiche Stoff ist der perfekte Platz für Eure Ringe. Ein schmales, weißes Satinband zieht sich um das Kissen herum.

Hier können die Symbole Eurer ewigen Treue sicher befestigt werden. Das Band endet in einer wundervollen Schleife, in der Mitte des Ringkissens und zwei kleine Rosen runden das elegante Konzept ab. Das kleine Kissen ist die perfekte Ergänzung für Euren Traumtag und auch Jahre später eine schöne Erinnerung an die Zeremonie in der Ihr Euer beider Leben vereint.

Shopbeschreibung

Mit ca. 16×16 cm hat es eine schöne Größe und ich freue mich jetzt schon auf den Moment,
wenn unser Sohn (hoffentlich) als Ringträger fungiert ^^

***

“Tränen der Freude” fließen an unserem großen Tag hoffentlich viele & damit unsere Gäste gut versorgt sind, werde ich mit meiner Trauzeugin noch eine kleine Bastelstunde einlegen 🙂
(Bilder folgen demnächst 😉 )

Dafür werden wir die kleinen Herzanhänger sowie ein weißes Spitzenband verwenden, dass uns das Team von Meine Hochzeitsdeko.de ebenfalls zur Verfügung gestellt hat ♥

***

Last but not least war in meinem Paket noch eine schicke Briefbox.
Passend zum Thema in der Farbe weiß, mit Spitzenumrandung.

Diese Box ist für Glückwunschkarten und Geldumschläge gedacht und wird auf dem Geschenketisch aufgestellt.

Mit einer Seitenlänge von je 24cm hat sie eine schöne Größe und bietet sicherlich genug Platz für die Umschläge unsere Gäste 🙂

***

-> HIER geht’s direkt zum Shop <-

***

Liebes MeineHochzeitsdeko-Team,

vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt & die nette Zusammenarbeit!
Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!

(unbezahlte Werbung – PR Sample)