**unbezahlte Werbung** weddybird.com


Auf Hochzeiten werden in der Regel viele viele Bilder gemacht. 
Mir ist es leider schon oft so ergangen, dass ich dem Brautpaar immer wieder auf den Wecker gehen musste, um an diese Bilder zu gelangen… 

Daher möchte ich dieses Prozedere auf unserer Hochzeit gerne umgehen und eine Möglichkeit schaffen, bei der die Bilder ganz einfach geteilt werden können 😉

Nach längerer Suche bin ich dann bei weddybird.com gelandet.
Hier kann man in wenigen Schritten eine eigene Hochzeitshomepage gestalten, die nicht nur einen Ort für bleibende Erinnerungen schafft, sondern auch genügend Platz für alle Informationen rund um die eigene Hochzeit bietet. Somit also eine optimale Ergänzung zur Hochzeitseinladung, die unsere Gäste hoffentlich gut auf diesen Tag vorbereiten wird ^^

***

Die Vorteile im Überblick:

  • Alle Informationen zu eurer Hochzeit – kompakt und übersichtlich
  • Informationen zu Locations, Unterkünften, Wünschen und mehr
  • Jederzeit erweiter- und änderbar
  • Zeitersparnis durch Online Rückmeldung der Gäste
  • Der Homepagebaukasten ist kinderleicht zu bedienen

***

Die Registrierung ist kostenlos und erfolgt in wenigen Schritten: 
Einfach die Namen der Brautleute eingeben, Passwort wählen und schon kann’s losgehen 😉

Als erstes solltet ihr euch für eine Homepagevariante entscheiden:

Nachdem unsere SaveTheDateKarten ja schon verschickt sind, habe ich mich erste einmal für die Variante HOCHZEITSHOMEPAGE entschieden.
Diese bietet Platz für alle Infos rund um Locations, Unterkünfte, Trauzeugen und Wünsche.
Zudem können unsere Gäste hier ganz einfach zu- oder ggfs. absagen und uns gleich mitteilen,
ob wir z. B. bei der Menüplanung auf Allergien oder Ernäherungsweisen achten sollen 😉

***

Wie das ganze bei unseren Gästen ankommt erfahrt ihr aber erst in ein paar Wochen, denn die Einladungen müssen erst noch verschickt werden 😉

-> HIER geht’s direkt zu WeddyBird <-

[Unbezahlte Werbung – kostenloses Upgrade erhalten]