**unbezahlte Werbung** BlaBlaBlocks

Mit den sprechenden BlaBlaBlocks werden Bauen, Stapeln und Konstruieren für die Kleinen zu einem ganz neuen interaktiven Lern- und Spielerlebnis. Die Blöcke in vielen verschiedenen Formen und Farben lassen sich ganz einfach kombinieren und zusammenbauen.

Jedes der vier Spielsets enthält darüber hinaus eine elektronische Haupteinheit, die auf Einerblöcke reagiert, wenn man sie in den magischen Steckplatz der Einheit setzt. Auf den BlaBlaBlocks sind Motive wie Buchstaben, Zahlen, Tiere, Lebensmittel und Werkzeuge gedruckt, zu denen dann themenbezogene Sätze abgespielt werden. Alle Sets sind untereinander kompatibel und schulen zudem Feinmotorik, Koordination, Kreativität und räumliches Denken. Sprechen, bauen, lernen – grenzenloser Spielspaß mit den BlaBlaBlocks!

Herstellerbeschreibung 

***

Wir durften das Lastwagenset in den letzten Wochen für euch genauer unter die Lupe nehmen und sagen an dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖÖÖÖÖN an Vtech, dass ihr unseren Kids so viel Freude bereitet!!

Der BlaBlaBlocks Lastwagen kann einfach umgebaut, erweitert und kreativ gestaltet werden.
Insgesamt sorgen 30 Blöcke für Spiel- und Entdeckerspaß:
Neben 15 Einerblöcken, die von der Haupteinheit erkannt werden, umfasst das Set eine Lastwagenbasis mit Rädern und Steckoberfläche, sowie 14 weitere Blöcke in verschiedenen Formen, aus denen sich das Fahrzeug zusammenbauen lässt.

Die ausgelösten Sätze, Melodien und Geräusche drehen sich um die Themen Werkzeuge, Zahlen und Farben. 

Herstellerbeschreibung

Der erste Eindruck:
Kräftige Farben, sauber verarbeitet.
Der BlaBlaBlocks Lastwagen kommt in gewohnt guter Vtech-Qualität daher.

Kaum waren alle Teile ausgepackt, ging es auch schon ans Bauen.
Die Blöcke lassen sich leicht aufeinander stapeln & lösen, halten aber dennoch gut zusammen.

Meine Maus ist jetzt gut 14 Monate alt und fängt langsam mit dem “Türmchen & Steine bauen” an.
Wie ihr auf dem Video bei Instagram sehen könnt, gefällt ihr der Laster richtig gut!
Auch wenn sie noch nicht so geschickt wie ihr Bruder damit umgeht – ich muss mir keine Sorgen machen, denn Stürze vom Tisch oder aus dem Laufstall konnten dem Lastwagen bisher nichts anhaben ^^

Kurzum: Wieder einmal ein gelungenes Spielset aus dem Hause V-tech, dass wir euch gerne weiterempfehlen! 🙂

HIER geht’s zum Instagramvideo

Schaut doch einfach mal bei VTech vorbei –
dort findet ihr eine tolle Übersicht über die erhältlichen Sets.

***

[unbezahlte Werbung – kostenloses Testprodukt]