**unbezahlte Werbung** Caffè Variation ♥ Gala von Eduscho

  500 Kaffee-Liebhaber probieren den neuen
Caffè Variation von Gala von Eduscho

 

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß ja, dass ich Latte Macchiato über alles liebe
(sofern dieser richtig zubereit wird ^^) und dementsprechend schon sehr auf den Geschmack
der neuen Gala-Kreation bin!

Das neue Multitalent in Sachen Kaffee-Milch-Spezialitäten
Passend zur kalten Jahreszeit und damit quasi zur Heißgetränk-Hochsaison erweitert
Gala von Eduscho sein Sortiment um einen echten Allrounder: Caffè Variation.

Das Einzigartige an diesem Kaffee ist die Mischung aus aromatisch-harmonischen Arabica- und vollmundig-intensiven Robusta-Bohnen, die speziell für die Zubereitung von Kaffee-Milch-Spezialitäten kreiert wurde. Dabei haben die Gala von Eduscho Kaffee-Experten mit großer Sorgfalt eine Bohnen-Auswahl getroffen, die für ein harmonisches Geschmackserlebnis mit Milch sorgt.

Zusammen mit heißer Milch zeigt Gala Caffè Variation seine Klasse und alle Kaffee-Junkies kommen bei dieser Vielseitigkeit voll auf ihre Kosten.

Auch Liebhaber des puren Kaffee-Geschmacks können die Sorte genießen, denn die Bohnen lassen sich nicht nur als Cappuccino, Latte Macchiato oder Flat White verkosten, sondern natürlich auch als Caffè Crema.

***

Vielen Dank an brandsyoulove, dass wir wieder dabei sein dürfen!!!

 

Wir haben uns in den vergangenen Wochen fleißig durch viele Kaffevariationen probiert,
Freunde und Familie eingeladen und viele Eindrücke gesammelt.

Leider muss ich sagen, dass die Mischung aus aromatisch-harmonischen Arabica- und vollmundig-intensiven Robusta-Bohnen nur wenig Begeisterung hervorgerufen hat 🙁
In der Kombination mit Milch war er zwar ganz okay, als Caffè Crema oder gar Espresso hinterließ er aber einen etwas seltsamen Nachgeschmack.

Somit für uns leider kein Nachkaufprodukt.

ABER: Wie immer gilt – Geschmäcker sind nunmal verschieden 😉
Probiert daher am Besten selbst, vielleicht kann euch die neue Caffè Variation ja überzeugen!

***

[Unbezahlte Werbung – diese Kaffeebohnen wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]