**unbezahlte Werbung** sheepskin24.de

Sheepskin24 / FEINSTE FELLE & HAUSSCHUHE

 

Egal ob Fell Hausschuhe, Kuhfelle oder Fellprodukte – Sheepskin24.de sorgt garantiert für ein schönes Ambiente 😉

Das erlesene Sortiment bietet eine große Auswahl an echten Fell Hausschuhen.
Herstellermarken wie SHEPHERD Hausschuhe oder Heitmann Felle, Fellhof Fellhausschuhe und Glerups Filzhausschuhe stehen stets für hervorragende und gleichbleibende Qualität.

Egal ob Herren-, Damen- oder Babyhausschuhe – hier wird garantiert jeder fündig 😉

***

Ich durfte die Lammfell Hausschuhe NOVA – ANTIQUE CREME genauer unter die Lupe nehmen:

“Shepherd Hausschuhe (Hüttenschuhe) NOVA mit Echtleder-Sohle für Damen aus dicken und dichtem Merino Lammfell (Echtfell). Atmungsaktiv und temperaturausgleichend vermeidet es Schwitzen und temperiert die Füße auf natürliche Art und Weise an kalten sowie an warmen Tagen.

Sohle: Echtleder
Farbe: antique creme
Erhältlich in den Größen: – 36 – 37 – 38 – 39 – 40 – 41 – 42

Bei den Shepherd Hausschuhen für Damen empfehlen wir die genaue Schuhgröße zu wählen. Sollte der Hausschuh etwas eng erscheinen, so dehnt er sich bereits nach kurzem Tragen etwas und passt sich der Fußform optimal an.

Wasch- und Pflegehinweise:
Shepherd Hausschuhe können in lauwarmer milder Seifenlauge (rückfettend) von Hand gewaschen werden. Nicht in der Maschine waschen,  schleudern oder scharfe (ätzende) Chemikalien verwenden. Langsam im Schatten bei Raumtemperatur trocknen. Direkte Sonnenstrahlen beim Trocknen der Hausschuhe vermeiden. Nicht im Wäschetrockner oder auf Wärmequellen wie Heizkörpern oder Ähnlichem trocknen. Nach dem Trocknen das Wildleder mit einer weichen Bürste aufbürsten.
Vor dem erneuten Tragen der Hausschuhe empfehlen wir ein Silikonspray (für Schuhe) zur Imprägnierung des Leders.”
*Herstellerinfos

***

Der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv & da sich unser Kater so schön platziert hat,
musste er einfach mit aufs Bild ^^

        

***

  1. Update nach rund einem Monat 
    Kuschelig warm & Qualität bisher 1a :-)Was die richtige Größe anbelangt bin ich mir allerdings immer noch ein wenig unschlüssig:
    Ich trage normalerweise Schuhgröße 39 – manchmal auch 38…je nachdem, wie der Schuh halt gerade ausfällt. Aufgrund der Artikelbeschreibung habe ich diese Hausschuhe in Größe 38 gewählt.
    Genau wie im Text zu lesen, waren sie beim ersten Tragen ein wenig eng, nach wenigen
    Tagen wurden sie dann aber weiter.

[Fortsetzung folgt…]

 

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]