**unbezahlte Werbung** FELIX Soßenschmaus

FELIX Soßenschmaus – mit viel Schleck-Weg-Soße

 

Ihr öffnet die Türe und schon steht euer kleiner Racker hinter euch und schielt mit einem Auge auf den Futternapf? Das könnte euch künftig noch öfter passieren! Denn Katzen lieben Soße! Und das neue FELIX Soßenschmaus aus qualitativ hochwertigen, leckeren Stückchen überzeugt mit unwiderstehlicher Schleck-und-Weg-Soße.

Das Nassfutter ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und eine gute Quelle für Omega-6-Fettsäuren, Mineralien und Vitaminen.

Im Handel ist FELIX Soßenschmaus in praktischen 200g Schalen mit Sichtfenster erhältlich.
UVP 0,99€/200g Schale

***

Wir haben es unter die 500 Fotobotschafter bei BradsYouLove geschafft & waren natürlich sehr gespannt, wie der Soßenschmaus bei unserem Stubentiger ankommt 😉

Unser Testpaket enthielt: 

3x FELIX Soßenschmaus Huhn in Soße
3x FELIX Soßenschmaus Rind in Soße
3x FELIX Soßenschmaus Lachs in Soße
3x FELIX Soßenschmaus Thunfisch in Soße
1x kleine Überraschung für die Katze

***

Die Überraschung wurde natürlich sofort in Beschlag genommen & erst einmal richtig “bearbeitet” ^^

Dann ging’s ans Probieren:
Der Aludeckel lässt sich leicht abziehen. Dahinter verbergen sich saftige Stückchen in jeder Menge Soße, die das Nassfutter für unseren Kater wirklich unwiderstehlich gemacht haben ^^

Egal welche Sorte, die Portionen waren ruck zuck verputzt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihm immer nur die Hälfte des Inhalts vorgesetzt habe,
denn 200g am Stück würde er nicht fressen…

Das ist auch der einzig kleine Kritikpunkt, denn hier wäre ein Deckel zum verschließen wünschenswert.

  

***

[unbezahlte Werbung, diese Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]