**unbezahlte Werbung** John Frieda Luxurious Volume®

Ihr kennt das…
Bad Hair Days erwischen uns leider alle, das Haar will einfach nicht so wie es soll!
Wenn man dann auch noch generell etwas unglücklich mit der eigenen Haarstruktur ist,
wird es doppelt schwierig – besonders feines Haar stellt uns oftmals vor Styling-Herausforderungen.

John Frieda hilft bei der Transformation von kraftlosem zu voluminösen Haar:
Die Luxurious Volume® Pflege- und Styling-Produkte wurden extra für die Bedürfnisse
von feinem Haar entwickelt und sind perfekt geeignet, um die Verwandlung hin zu einer voluminösen Walle-Mähne zu unterstützen. So steht dem ganz persönlichen Wow-Moment nichts mehr im Weg.

Die John Frieda Luxurious Volume® Serie besteht aus insgesamt sechs Produkten.
Das Besondere? Der 360°-Ansatz dieser Linie, denn John Frieda bietet hier ein
ganzheitliches Paket.

Pflege-Produkte, die feines Haar aufbauen und schon die Basis für ein voluminöses Styling schaffen und die Styler selbst, die kraftvolles Volumen beim Stylen bringen, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den ganzen Tag hält.

***

Na das klingt doch vielversprechend & ich freu mich riesig, dass es nach langem wieder einmal mit einem Projekt bei BrandsYouLove geklappt hat!! 🙂

***

Inner Power Protein-Shampoo

Feinem Haar fehlt es an Protein – ein wichtiger Baustein für Volumen, Kraft und einen langanhaltenden Style. Feines Haar wird gestärkt – für maximales Volumen & Vitalität.
Das Inner Power Shampoo bringt Haar, dem es an Protein mangelt, ins Gleichgewicht.
Mit Protein-Kraft-Komplex.

Inhalt:   250 ml

Inner Power Volumengebender Conditioner mit Protein

Dieser Conditioner mit innovativer, klarer Gel-Formulierung ist ein Volumen-Conditioner der neuen Generation. Mit seinen ultra-leichten Inhaltsstoffen entwirrt er sanft und wird vom Haar absorbiert – ganz ohne zu beschweren.  Mit Protein-Kraft-Komplex.

Inhalt: 250 ml

***

Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein

Dieses schwerelose Volumen-Konzentrat verwandelt feines Haar von innen heraus – für Kraft, maximales Volumen & Vitalität. Das Haar wird zunehmend kräftiger und erhält so langanhaltendes Volumen mit einem natürlichen Haargefühl. Mit Protein-Kraft-Komplex.
Das Produkt wird durch Föhnhitze aktiviert. Kräftigt und transformiert das Haar mit jeder Anwendung. Für ein optimales Ergebnis: Inner Power Shampoo und Conditioner verwenden.

Inhalt: 60ml

Ansatz-Booster Blow Dry Lotion

Verwandle plattes Haar in eine gestylte Mähne wie frisch vom Friseur!
Die Ansatz Booster Blow Dry Lotion wurde von Experten entwickelt, um dein Volumen vom Scheitel bzw. Ansatz an zu maximieren und feines Haar zu kräftigen. Die polsternde Formel sorgt mit ihrem Ansatz-Boost-Komplex für federleichtes Haar und langanhaltendes Volumen. Mit Hitzeschutz und stärkenden Inhaltsstoffen.

Inhalt: 125 ml

***

Volumenpracht Mousse

Booste dein feines Haar und schenke ihm eine fühlbar weiche Struktur.
Das ultra-leichte Volumen-Mousse sorgt mit Hilfe seines Koffein-Vitalitäts-Komplexes für
mehr Lebendigkeit – ganz ohne ein unnatürliches Haargefühl. Es verleiht feinem Haar mehr Fülle und sorgt für ein voluminöses Styling. Entwickelt von unseren Haarpflege-Experten.

ANWENDUNG: Den Behälter gut schütteln und Sprühkopf senkrecht nach unten halten.
Eine Handvoll Schaum gleichmäßig im gesamten, handtuchtrockenen Haar verteilen.
Für einen optimalen Volumeneffekt anschließend trocken föhnen und stylen.

Erhältlich in 200 ml

Endlose Fülle Haarspray

Fühlbar vollerer Look, den ganzen Tag lang!
Der ultra feine Sprühnebel verspricht starken Halt und gute Kämmbarkeit.
Dieses Volumenspray sorgt mit seinem Koffein-Vitalitäts-Komplex für Fülle und Halt –
auch bei feinem Haar. Für alle Haartypen geeignet. Kräftigt und verleiht Volumen.

Inhalt: 250 ml

***

Mein Fazit nach rund 3 Wochen Testzeit: 

Um ehrlich zu sein war ich nach den ersten Haarwäschen alles andere als begeistert:
Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen und Trocknen an, als hätte ich mir eine Hand voll
Silikon hineingeschmiert!

Da ich aber schon oft die Erfahrung machen musste, dass man manche Produkte etwas länger austesten muss, verwendete ich Shampoo und Conditioner weiterhin bei jeder Haarwäsche.

Mit jeder Anwendung wurde es besser und mittlerweile bin ich wirklich begeistert 🙂
Meine Haare glänzen (anfangs sahen sie richtig stumpf aus), fühlen sich schön weich an und
haben definitiv mehr Volumen!

Alle Produkte sind sehr ergiebig und der Duft wieder einmal rundum gelungen!

Mein absolutes Lieblingsprodukt der Serie ist der Conditioner:
Ein transparentes Gel, das sich super in die Haare einarbeiten lässt, ohne dass man danach die
Hälfte an den Händen kleben hat! Es ist ein wenig schwer zu beschreiben – am Besten ihr probiert
es selbst aus 😉

Kurzum: John Frieda hat es wieder einmal geschafft, mich in den Bann seiner Produkte zu ziehen!

♥lichen Dank, dass ich die Luxurious Volume®-Serie testen durfte!!

 

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]