**unbezahlte Werbung** Popcorn Bakery Berlin

Popcorn Bakery – was steckt dahinter?

Wie ihr euch sicherlich am Namen schon denken könnt, wird hier Popcorn gebacken 😉
Aber nicht irgendwelches Popcorn:
Dieses Popcorn ist Soulfood (oder food for your soul) und schmeckt rundrum echt.
Das Team nutzt nur die besten Zutaten und bietet damit ein Produkt an, das man richtig
genießen kann, wenn man sich eine Pause gönnen möchte. Eine Pause vom Stress, von der Hektik,
von Industriefood oder einfach etwas Schönes für ein Fest, eine Party, oder den Feierabend.

***

Aber WAS macht dieses Popcorn so besonders?
Viel Liebe und Aufmerksamkeit steckt in meinen Produkten. Wer mein Popcorn isst,
soll es genießen können. Das ist mir wichtig. Für meine Sorte Caramel verwende ich
unser Familienrezept, es entstand vor über 25 Jahren nach einem Aufenthalt in Kanada
Einige der Rezepte haben sich im Laufe der Zeit durch Variationen entwickelt
und vieles entsteht neu durch meine Freude am Experimentieren. Ich habe Spaß am Beobachten
und Lernen und manchmal (allerdings nicht immer) auch am Scheitern.
Meine Familie ist dabei die beste Qualitätskontrolle.

Alle machen irgendwie mit, manche (besonders die Kleinen) eher gedanklich oder spielerisch, aber alle sind mit dem Herzen dabei. Ich verwende ausschließlich gentechnikfreien Mais und achte auf besondere Qualität bei meinen Zutaten. Ich denke man kann schmecken was man isst, daher konzentriere ich mich auf natürliche Aromen und verzichte auf alle überflüssigen Zusatzstoffe.
Bei uns wird alles Popcorn mit der Hand gemacht. Jeden Tag frisch.

Es fließt bei jedem Arbeitsschritt positive Energie in die Produkte. Im großen Kessel lasse
ich den Mais zu Popcorn werden. Für eine überzeugende Qualität sortiere ich alle unfertigen
Körner aus. Und so werden nach einer kurzen Abkühlphase nur die großen Flocken dem Veredlungsprozess unterzogen. Sie werden liebevoll in Karamell gebadet, mit leckerster Schokolade umhüllt, fein gewürzt, mit Nüssen gemischt, oder ein bisschen von alledem.
Mein Popcorn ist ein frisches Produkt, und obwohl es sich mehrere Wochen hält,
wird es am besten jung genossen.

Nina Quade – Geschäftsführerin der Popcorn Bakery

***

Na das klingt doch wirklich nach einem ganz besonderen Popcorn 😉
Wie viel Liebe wirklich darin steckt, durften wir dank eines leckeren Testpaket’s herausfinden:

***

Caramel

Unser Familienrezept! Himmlisches Butterkaramel in Kombination mit dem herrlich knusprigem Knacken von Crème Brulée. Einfach unwiderstehlich – großes Suchtpotential!!

Diese Beschreibung können wir eigentlich nur unterstreichen – NACHSCHUB BITTE ^^ !! ♥♥♥

***

German Mix

Drei leckere Sorten im “Deutschlandkleid” zum Selbstgenießen und Verschenken.
Exklusiv in diesem Mix, unser neues Süßholz-Caramel. Vereint mit der fuchtigen Himbeere
und dem knackigen Caramel ergibt sich eine tolle Kombination leckerer Sorten und natürlich auch der passende Farbmix in Schwarz-Rot-Gold. Wie immer ohne künstliche Farben oder Aromen.

Eine leckere Kombi und absolut perfekt für die nächste Fußballeuropameisterschaft!

***

Caramel and Cinnamon

Unser Familienrezept abgestimmt mit aromatischem Zimt. Das Karamell knackt zwischen den Zähnen und dann breitet sich ein wunderbar warmes Zimtaroma im Mund aus.
Perfekt für gemütliche Abende mit Freunden und Familie.

YUMMY! Und fast noch einen Hauch besser als Caramel 😉

 

Pina Colada

Kokosnuss trifft Ananas. Diese superleichten Flocken erinnern an laue Sommernächte
und tragen einen fast bis in die Karibik. Wie immer ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe,
dafür mit viel Aroma und Sommerlaune.

Hmmm… eigentlich eine Sorte, auf die ich ganz besonders gespannt war…
Leider fehlt uns hier aber das gewisse extra an fruchtiger Ananas – zwar lecker, erinnert vom Geschmack her mehr an weihnachtliche Kokosmakronen als an sommerliche Südseeträume 😉

***

Very Merry Himberry

Fruchtiges Vergnügen. Die duftig-leichten, rosaroten Flocken strotzen nur so vor fruchtigem Himbeeraroma und machen Riesenspaß. Erst knuspert es beim Reinbeißen und wenn sich der fruchtigen Himbeergeschmack im Mund ausbreitet bringt er die Sommersonne gleich mit. Dabei kommen die intensiv himbeerroten Flocken ganz ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus.

Die sehen nicht nur hammermäßig aus – sie schmecken auch so!!
Fruchtig, kross einfach nur super lecker 😉

Unser absoluter Favorit!

***

Caramel and SeaSalt

Unser Caramel Familienrezept abgestimmt mit groben und feinem Meersalz.
Das knackige Butterkaramell mit seiner warmen weichen Süße bekommt durch den
salzigen Twist eine herzhafte Note.

Die Kombi aus süß uns salzig mochte ich schon immer gern, hier dürfte der Salzanteil aber gerne etwas geringer ausfallen 😉 (sicherlich aber Geschmackssache)

***

FAZIT: Dieses Popcorn hat Suchtpotential! ^^  Frisch, lecker & mal ganz was anderes!

Hier steckt wirklich viel Liebe & Hingabe in jedem Produkt 🙂

 

Liebes Popcorn-Bakery-Team, vielen Dank für dieses leckere Paket
& weiterhin ganz ganz viel Erfolg!

 

NAAAA – Lust auf leckeres Popcorn? Dann bitte HIER einmal klicken 😉

***

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]