**unbezahlte Werbung** King&Queen Energy Drink

Mit der Markteinführung von King & Queen reiht sich ein neuer Hersteller in die Regale der Energy Drinks ein. Die unterschiedlichen Designs sollen sowohl die männliche als auch die weibliche Zielgruppe ansprechen – der Inhalt ist bei beiden Designs aber identisch.

Natürlich waren wir gespannt, was der neue Energydrink zu bieten hat 😉
Das Design ist ohne Frage Geschmackssache – mein Fall wäre es jetzt ehrlich gesagt nicht…
ABER: Design hin oder her – was zählt ist natürlich der Geschmack:
Es riecht und schmeckt genauso, wie ein sehr bekannter Energydrink – gut, aber leider nichts besonders 🙁

Daher unser Fazit:
Bekannter Geschmack – neues Design! Ideal für alle, die auf Totenköpfe stehen 😉

***

Vielen Dank an das Team von @king_und_queen_energy_drink , dass wir einmal probieren durften ♥

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]