**unbezahlte Werbung** Bohemia Cristal

Für ALLE und für BESONDERE Tage –
Kochen, Genießen, Dekorieren, Schenken – Glanzpunkte setzten mit Glas 😉

 

Bohemia Cristal mit Sitz in Selb wurde 1975 als Handelsunternehmen gegründet und zählt heute zu den führenden Glashandelsgesellschaften Deutschlands.

Von jeher arbeitet Bohemia Cristal mit vielen tschechischen Glashütten, insbesondere der Schwesterfirma Kavalierglass und weiteren Glasproduzenten aus aller Welt eng zusammen.
Die Partnerschaft mit hochmodernen Fertigungsstätten versetzen Bohemia Cristal in die Lage ein Warenprogramm anzubieten, das die gesamte Bandbreite moderner und traditioneller Glaskunst umfasst und in seiner Vielfalt seines gleichen sucht. Die Produktpalette umfasst dabei mundgeblasene und automatisch gefertigte Trinkgläser und Geschenkartikel aus
Kristall- und Kalk-Natron-Glas, Pressglas sowie feuerfestes Haushaltsglas der Marke SIMAX.

Ihr möchtet mehr zur Firmengeschichte erfahren? Dann einfach HIER klicken 😉

***

 

Wir durften uns aus dem umfangreichen Sortiment eine tolle Auswahl zusammen stellen und
möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten 😉

Glasstövchen mit Metalleinsatz  & 4er-Set Espressotassen mit Unterteller

Lust auf feinstes Trink-Erlebnis?
Das SIMAX Tee- und Kaffeegeschirr bietet viele Variationen an Tassen- und Gläserformen, sowie Kannen, komplett aus Glas oder kombiniert mit Metall oder Kunststoff.
Die SIMAX-Erzeugnisse garantieren höchsten hygienischen Lebensmittelgebrauch und stilvollen Trinkgenuss.

***

Mixingbowl – 1,3 l

Unverzichtbar für die Küche: Die praktischen Küchenhelfer von SIMAX!
Für perfektes Zubereiten, Aufbewahren und Servieren. Eine einfache Handhabung im täglichen Gebrauch sorgt für gute Laune beim Kochen und Genießen. Sie gehören einfach in jeden Küchenschrank und garantieren höchsten hygienischen Lebensmittelgebrauch.

 

Anmerkung
Das SIMAX-Glasgeschirr ist aus Borosilikatglas gefertigt. Borosilikatglas gibt es seit mehr
als 175 Jahren und hat einen unerreichten Härtegrad. Kälte und Hitze können dem Glas
auch im Wechsel nichts anhaben.
Die SIMAX-Produkte sind in Form und Funktionalität perfekt aufeinander abgestimmt.

***

Teelichthalter aqua (58×65 mm)

Erleben Sie einmalige laue Sommerabende im Freien mit den neuen Teelichthaltern “Colour”! Sie sind in den Farben Aqua, Weiß, Grün, Camel, Anthrazit, Aubergine und Rot dekoriert und zaubern so ein gemütliches Ambiente. Die Teelichthalter sind maschinengepresst und auch eine tolle Geschenkidee.

Play of Colors

Schale Ø 21 cm

Für Alles, was man in Schalen füllen kann: Joghurt, Obst, Müsli, Salat aber auch “out of the box” als Sammelstelle oder als pfiffige Dekorationsidee sind die farbigen Schalen aus der Kollektion “Play of Colors” perfekt geeignet und ein Hingucker auf jedem gedeckten Tisch oder in der Küche. Die Farbvielfalt reicht dabei von klassischem weiß, schwarz und grau über lebendiges pink, orange, gelb, grün, rot, blau und violett bis zu trendigem flieder.
Für noch längere Frische gibt es auch einen passenden Silikondeckel in zeitlosem grau ansonsten sind die Schalen einzeln mit Banderole erhältlich.

 

*Bitte beachtet, dass das Sortiment ab und an geändert wird
und unsere Auswahl daher vielleicht nicht mehr im Shop zu finden ist*

***

Die Lieferung ging fix und alle Produkte waren wirklich außerordentlich gut verpackt!
Alle Artikel sind sauber verarbeitet & machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Schaut am Besten gleich im Shop vorbei, denn bei der großen Auswahl werdet ihr bestimmt fündig 😉

-> HIER geht’s zum Shop <-

***

[Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt]