**unbezahlte Werbung** Ulrich Natürlich ♥ Teil 2

ULRICH NATÜRLICH
Das umfassende ökologische Pflegeprogramm für Haushalt und Gewerbe

⏩aus nachwachsenden Rohstoffen
⏩ohne Palmöl
⏩ohne Farb-, Duft- und Konservierungsmittel
⏩Nachfüllmöglichkeit
⏩tierversuchsfrei nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes

***

Wer meinen Blog verfolgt, hat sicherlich auch meinen ersten Testbericht zu den Produkten von ULRICH NATÜRLICH gelesen;-)

Da ich mit meinen Berichten wohl überzeugen konnte, durfte ich gleich noch einmal drei Produkte testen:

***

Daunenwaschmittel

Dieses eignet sich zur Pflege von daunengefüllten Textilien wie Mäntel, Jacken und Heimtextilien
wie Zudeckbetten, Kissen und Schlafsäcken. Es enthält waschaktive und rückfettende Substanzen aus Raps- und Kokosöl, Milchsäure und Wasser. Das Daunenwaschmittel reinigt und gibt den Daunen die benötigte Menge an Fett zurück und verhindert somit unerwünschtes Verklumpen.

Auf der Flasche ist alles ausführlich beschrieben.
Das Mittel riecht neutral und meine Kissen sind wieder schön fluffig geworden 😉

Die 250ml Flasche kostet ca. 5,50 Euro.

Einzig kleiner Kritikpunkt: nach Anbruch ist es nur 6 Monate haltbar, daher ein Stern Abzug.

Flecklöser mit Panamarindenextrakt Sprühflasche

Zwei kleine Kids und Flecken ohne Ende… der Flecklöser mit Panamarindenextrakt musste sich
in den letzten Wochen so einigen Herausforderungen stellen…

Leider konnte er mich aber nicht zu 100% überzeugen… 🙁
Hartnäckige Babybreiflecken wurden nicht vollständig entfernt – trotz Einwirkzeit und Fleckenprogramm

Ich muss hier aber auch dazu sagen, dass sich bei diesen Flecken alle anderen Fleckensprays ab und an ebenfalls etwas schwer tun…

Ansonsten hat sich der Flecklöser aber gut geschlagen!
Die Flasche ist handlich und das Mittel lässt sich gut verteilen.

Zudem ist er
⏩frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
⏩ohne Palmöl
⏩Vegan
⏩aus hochwertigen, nachwachsenden Rohstoffen

Wenn ihr den Flecklöser gerne mal ausprobieren möchtet ->  die 250ml Flasche kostet ca. 7,15 €

 

Fleckensalzbox

Kennt ihr das? Da passt man einmal nicht auf und SCHWUPPS – schon ist die ganze Wäsche verfärbt…

Mir passiert es zum Glück nur selten, aber falls es mir (wie letzte Woche*) wieder einmal passieren sollte, werde ich in Zukunft auf das Ulrich Natürlich Fleckensalz zurückgreifen!

Dieses ist zur Fleckenvorbehandlung durch Einweichen und zur Bleiche bei Weißwäsche und farbechter Buntwäsche geeignet. Es besteht aus Natriumpercabonat, das in Verbindung mit Wasser
in bleichenden, keimtötenden Sauerstoff und Soda zerfällt.

*in meinem Fall hat es mir meine Weißwäsche gerettet, zu der sich ein neues, graues T-Shirt gesellt und alles verfärbt hat… Ich habe die Maschine sofort wieder angeschmissen, das Fleckensalz dazu gegeben und konnte so alles wieder ungeschehen machen 😉

Die 1kg Box kostet ca. 6,95 EUR und ist wirklich ihr Geld wert!

***

Schaut doch einmal im Onlineshop vorbei –
mit dem Gutscheincode evi-90-11 gibt es dort 10 % Preisnachlass 😉

***

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]