**unbezahlte Werbung** FeelFruity

FEEL FRUITY – so wird‘s gemacht -> Harte Schale, Knuspriger Kern!

In Feel Fruity steckt, was allen schmeckt: ein knackiger Fruchtkern in einer leckeren Schokoladen-Schale, zarte Früchte umhüllt von feinster Schokolade.

GEPFLÜCKT
Alle Früchte werden für Feel Fruity von Hand geerntet.

Ausgewählt
Durch sorgfältige Ernte schaffen es nur die besten Früchte in die
Feel Fruity Produkte.

 

Gefriergetrocknet
Das schonende Verfahren der Gefriertrocknung erhält nahezu alle
Aromen und Vitamine in den Früchten.

Schokoliert
Mit feinster Schokolade umhüllt, entsteht aus den Früchten das
einzigartige Feel Fruity Geschmackserlebnis.

 

***

Sie sehen schon so verlockend aus und daher habe ich mich natürlich riesig über das Testpaket
von FeelFruity gefreut 😉

 

Erdbeere in weißer Schokolade mit Mango

Exotischer Sommergenuss. Bei Feel Fruity Erdbeere in weißer Schokolade mit Mango ergibt sich der Geschmack des Sommers aus drei köstlichen Leckereien. Eine fruchtige Kugel mit tropischem Mangogeschmack umschließt eine dicke Schicht aus zarter weißer Schokolade,
die aus hochwertigem Fairtrade-Kakao hergestellt wurde. Diese verbirgt in ihrem Kern eine ganze Erdbeere, die durch das schonende Verfahren der Gefriertrocknung besonders knusprig ist. Das Ergebnis sind unvergleichlich fruchtige Perlen, die vor allem in den warmen Monaten für reichlich Genuss sorgen.

***

Sauerkirsche mit Kakao Malz Crunch in Zartbitter

Schicht für Schicht ein Hochgenuss. Mit Feel Fruity Sauerkirsche mit Kakao Malz Crunch in Zartbitterschokolade und weißer Schokolade werden Ihre Geschmacksnerven auf Hochtouren gebracht. Die köstlichen Kugeln setzen sich aus drei leckeren Schichten zusammen.
Weiße Schokolade mit knusprigem Kakao Malz Crunch sorgt für den knackigen ersten Biss. Unter dieser süßen Hülle befindet sich eine Lage kräftiger Zartbitterschokolade.
In ihrem Kern versteckt die Kugel eine spritzige Sauerkirsche als fruchtiges Highlight.

Himbeere in Zartbitterschokolade mit Orangencrunch

Fruchtiger Hochgenuss. Bei Feel Fruity Himbeere in Zartbitterschokolade mit Orangencrunch treffen mehrere Köstlichkeiten aufeinander. Die fruchtigen Kugeln bestehen aus einer knusprigen Himbeere, die schonend gefriergetrocknet wurde. Durch die vollmundige Ummantelung aus feinster Zartbitterschokolade mit knusprigem Orangencrunch, entsteht
eine einzigartige Kombination, die für sommerliche Stimmung sorgt.
Aus der praktischen 90g-Packung lassen sich die leckeren Perlen ganz einfach vernaschen.

***

Sauerkirsche in weißer Schokolade mit Kokosraspeln

Der geballte Geschmack der Kirsche. Feel Fruity Sauerkirsche in weißer Schokolade mit Kokosraspeln wird bei echten Kirschfans für Jubelstürme sorgen. Entdecken Sie eine ganze, gefriergetrocknete Kirsche, die mit weißer Schokolade in hochwertiger Fairtrade-Qualität umhüllt ist. Knusprige Kokosraspeln sorgen für eine exotische Note, die sich geschmackvoll mit den anderen Zutaten verbindet. Für noch mehr Kirschgeschmack wurden die leckeren Perlen mit fruchtigem Sauerkirschpulver bestäubt. Daraus ergibt sich ein köstlicher Augenschmaus, der wunderbar mit der stilvollen Verpackung harmoniert.

***

ENTDECKE DIE FEEL-FRUITY WELT

Knackig, fruchtig, knusprig:
Knusprige, ganze Früchte im Kern mit Schokomantel. Reinbeissen und Verlieben.

Dieser Beschreibung ist einfach nichts mehr hinzu zu fügen ^^
Außer vielleicht eins: YUMMY!!!

Ein Traum für alle Schokiliebhaber, die es gerne etwas fruchtig mögen 🙂
Die leichte Säure der Früchte harmoniert einfach perfekt mit dem süßen Schokomantel.
Leicht gekühlt perfekt für laue Sommerabende oder als Belohnung für zwischendurch 😉

Bei aktuell neun verschiedenen Sorten ist bestimmt für jeden etwas dabei ->

-> HIER geht’s zum Shop <-
(10% Rabatt mit dem Code “fruity-evi-10” – gültig bis 23.09.2018)

***

 

[Unbezahlte Werbung – diese Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt]