**unbezahlte Werbung** emsa Drink2Go

LIGHT STEEL & TRITAN® Trinkflaschen
So einfach umgehst du einer Dehydrierung unterwegs!
Die LIGHT STEEL & TRITAN® Trinkflaschen aus dem emsa Drink2Go Sortiment
sind perfekt für unterwegs geeignet.
100 Prozent dicht, extra robust und mit praktischem Drehverschluss.
Durch ihre schlanke Form passen sie perfekt in jede Tasche.

***

Wir haben es unter die 60 Tester geschafft und durften herausfinden,
wie praktisch die mobilen Trinkflaschen wirklich sind 😉

 

TRITAN® Trinkflasche
– Glasoptik und zugleich bruchfest und leicht
– Dekore: Happy Day, Tringle, Geometry
– Größe: 0,7 L (Ø 6,8 x 28 cm)
– 100% dicht – 100 % sicher – auch bei kohlensäurehaltigen Getränken
– Colour Protect: Brillante Dekore, die über Jahre brillant bleiben
– Sehr attraktives, glasklares, aber extrem robustes Tritan®
– Höchste Transparenz – perfekte Sichtbarkeit des Inhalts, ideal für aromatisiertes Wasser
– Tritankörper: absolut unbedenklich, robust, leicht und ohne Beschichtung
– Schraubverschluss: einfache Befüllung und Reinigung dank Weithalsöffnung
– Komplett spülmaschinenfest
– 5 Jahre Garantie
– BPA frei
– Made in Germany
– Fruchtsäurebeständig

***

***

Und was soll ich sagen: Wir sind begeistert!! 😉

Die Trinkflasche war in den letzten Testwochen fleißig im Einsatz und dementsprechend
oft in der Spülmaschine. Bisher wurde sie immer tip top sauber und hat sich auch nicht vorformt.
Aber nicht nur in diesem, sondern auch in allen Punkten konnte die Flasche überzeugen:
bruchfest und leicht
100% dicht – 100 % sicher – auch bei kohlensäurehaltigen Getränken
Schraubverschluss: einfache Befüllung und Reinigung dank Weithalsöffnung
Aus der Flasche lässt sich zudem super trinken, da der Rand schön breit und abgerundet ist.
Ganz besonders gut gefällt mir die Öse am Deckel -> diese habe ich immer an unseren Kinderwagenhaken befestigt, so war sie immer griffbereit und ging nicht im Weg um 🙂
Die Flasche gibt es aktuell in drei trendigen Designs
->  Happy Day, Tringle, Geometry für rund 17 € bei amazon, Media Markt oder Saturn 😉
♥♥♥ Liebes emsa-Team, vielen lieben Dank für ein weiteres TOP-Produkt!! ♥♥♥

***

Unbezahlte Werbung – dieses Produkt wird mir kostenlos zur Verfügung gestellt