Unboxing – Kneipp® Adventskalender 2022

*** dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ***

Was für eine schöne Überraschung 🙂
Zum Abschluss des Jahres gab es noch einmal ein tolles Goodie bei den Kneipp® – VIP’s 😀

Den Adventskalender 2022, mit dem ich im November bei dm schon geliebäugelt habe 😀

***

Herstellerbeschreibung:
Der Kalender zeichnet sich durch eine Kombination aus hochwertigem Design & nachhaltiger Verpackung* aus. Zudem weist er eine einzigartige Produktvielfalt aus 7 verschiedenen Kategorien auf:
Von flüssigen (Bade-Essenzen & Pflegeölbäder) & festen (Badekristalle) Badzusätzen über Massage- und Hautöle, Duschen, Handcremes & Körperpflege inklusive Lippen ist für jeden das passende Produkt dabei.

*Die Faltschachtel und das Inlay bestehen aus Karton/Kartonage und sind somit recycelbar.

***

Und das hat sich hinter den 24 Türchen versteckt:

Eine tolle Mischung verschiedenster Produkte, die wir zum Teil selber verwenden werden & zum Teil auch an Weihnachten verschenkt haben 😀

Psssst: der Kalender ist aktuell noch im Shop erhältlich:

Bildquelle: https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-adventskalender-2022-915314.html

HIER geht’s zum Kneipp Onlineshop

***

Unbezahlte Werbung – die gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kneipp® VIP-Autoren Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt.