Kneipp® VIP-Aktion ♥ Herbst Neuheiten

***dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung***

Dienstag, 01.11.2022.
Die Zeitumstellung macht uns immer noch zu schaffen, die Tage werden kürzer & auch Temperaturmäßig geht es langsam aber sicher Richtung Winter…

Der Herbst hat aber auch seine schönen Seiten und eine davon sind für mich die Neuheiten von Kneipp®, die wir in den vergangen Wochen kennen lernen durften 😀

***

Beginnen wir am Besten mit den neuen Badeprodukten:

Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung mit wertvollem Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten schenkt im Zusammenspiel mit der angenehmen Wirkung warmen Wassers ein wohltuendes, wärmendes und entlastendes Badeerlebnis.
Das Kneipp® Gesundheitsbad & die Badekristalle Wohltuende Wärme mit natürlichem Pflanzenextrakt der Lindenblüte sowie natürlichem ätherischem Orangen- und Zedernholz-Öl verleihen ein spürbar warmes Körpergefühl. Das Bad mit fruchtig, zart-blumigem Duft nach Lindenblüte und warmem Orange im Badewasser vertreibt das unangenehme Gefühl von Kälte und wirkt wohltuend auf Körper und Geist, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.
Bildquelle: Kneipp®

Die Kneipp® Badekristalle Erkältungszeit Nacht wirken pflegend und wohltuend, besonders an Abenden in der kalten Jahreszeit. Der befreiende Duft mit der Kraft ätherischer Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel wirkt in Verbindung mit dem beruhigenden Blau des Badewassers und der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entspannend und bereitet in der Erkältungszeit auf das Einschlafen vor.

***

Für alle, die vielleicht keine Badewanne zu Hause haben, oder einfach lieber unter die Dusche hüpfen, gibt es zwei neue Pflegeduschen; einmal für die Damen & einmal für die Herren 😀

Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Du bist wunderbar mit wertvollen Extrakten aus Granatapfel und Kakao erinnert uns daran, was wir uns viel öfter sagen sollten. Genieße Deinen wohlverdienten Verwöhnmoment mit fruchtigem Duft und natürlichem pflegendem Öl. Schön, dass es Dich gibt!
Männerpflege mit Naturkompetenz - Kneipp® 2 in 1 Dusche SPORT. Kühlt und reaktiviert für eine schnelle Erholung nach dem Sport. Mit ätherischem Rosmarinöl und natürlichem Menthol.
Bildquelle: Kneipp®

Mein persönlicher Favorit aus dem Bereich Körperpflegeprodukte ist die neue Repair & Protect Handcreme, die mit 5 hochwertigen natürlichen Pflegeölen und pflanzlichem Glycerin beanspruchte Hände regeneriert, pflegt und sie vor negativen Einflüssen durch häufiges Händewaschen und Desinfizieren bewahrt 🙂

Die Kneipp® Reichhaltige Körpermilch Gute Nacht mit Sheabutter und zellschützendem Vitamin E spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Hautbarriere – Die Extraportion Pflege für streichelzarte Haut. Der beruhigende, warm-holzige Duft mit natürlichen, ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris schenkt Entspannung für eine erholsame Nacht. Gute Nacht – besserer Morgen!

***

Auch für unsere kleinen Kneipp®-Fans sind wieder drei Produkte dabei, die für tolle Badeerlebnisse & erholsame Nächte sorgen 😉

Tauche ab in eine farbenfrohe Wasserwelt mit dem Kneipp® naturkind Farbsprudelbad Zaubermuschel. Sammel die Muschel auf und lasse sie auf der Wasseroberfläche sprudeln. Wie aus Zauberhand lässt sie rosa und blauen Schaum entstehen. Das Bad mit wertvollem Traubenkern- und Avocadoöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Der Duft nach Wassermelone und das blau gefärbte Wasser schenken ein Badeerlebnis mit magischem Spaß.

Wer mir schon länger auf Insta folgt weiß sicherlich, dass ich ein kleiner Wassermelonenjunky bin & deshalb die Zaubermuschel am liebsten für mich beansprucht hätte… 😀
Leider wurde daraus nichts, denn die Kids hatten sie natürlich gleich entdeckt… 🙄

Fazit: ein tolles Badeerlebnis für meine Zwerge & sicherlich auch demnächst für mich, denn für Badebomben ist man schließlich nie zu alt – oder was meint ihr 😉

Übrigens ist jede dieser Muscheln ein absolutes Unikat, denn durch die Zusammensetzung der drei verschiedene Farben variiert das Muster 🙂

***

Beobachte tolle Traumwolken mit dem Kneipp® naturkind Sprudelbad Träum schön. Ecke abschneiden, Packung unter Wasser tauchen und sprudeln lassen. Das Bad mit Lavendelöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen und bereitet kleine Träumer auf den Abend vor.
Bildquelle: Kneipp®
Lass den Koala Schaum pusten mit dem Kneipp® naturkind Sprudelbad Kinder Erkältungszeit. Ecke abschneiden, Koala unter Wasser tauchen und schäumen lassen. Das Bad mit Eukalyptusöl reinigt mild, pflegt sanft und bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Fühl dich einfach wohl, auch in der kalten Jahreszeit.

***

Jetzt die Neuheiten entdecken -> HIER geht’s zum Shop 😉

***

Unbezahlte Werbung – die gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen
einer Kneipp® VIP-Autoren Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt.